Turbo Kids – Sauschnell und wirklich nicht einfach zu meistern

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel ist ganz sicher nichts für kleine Kinder, auch wenn es einen harmlosen und niedlichen Eindruck macht. Brutal ist diese Android App zwar nicht, aber dafür extrem schnell.

Ein bisschen geballert wird hier zwar auch, aber das ist eher harmloser Natur. Die verschossenen Kugeln sorgen nur dafür, das deine Mitläufer auf unterschiedliche Arten am Sieg gehindert werden und ihre Position verlieren. Das erreichst du beispielsweise durch Eiskugeln, die deinen Gegner einfrieren und sofort zurückfallen lassen. Aber auch die Austauschkugel ist nett. Durch sie vertauscht du deinen Platz mit dem des Getroffenen. Damit kommt man schnell mal auf den ersten Platz, den man aber auch genauso schnell wieder verlieren kann.

Das Spiel wird im Verlauf wirklich sauschnell, vor allem wenn man auch noch gefundene Powerups verwendet. Manchmal gehst du ab wie eine Rakete und die besten Reaktionen nützen nichts mehr. Wenn du dir das Video im Artike ansiehst, kannst du das sehr schön erkennen.

Ansonsten ist das Spiel aber sehr schön gemacht und du kämpfst dich durch die Jahreszeiten. Verschiedene Spielmodi bringen dabei noch ein wenig Abwechslung, obwohl das bei einem derart flotten Spiel gar nicht erforderlich ist.

Ein bischen was verdienen muss der Entwickler natürlich auch. Das geschieht über verschiedene In-App Käufe, bei denen du dir zusätzliche Items besorgen kannst. Die App lässt sich aber auch problemlos komplett gratis spielen. Die ebenfalls integrierte Werbung ist natürlich bisschen nervig, aber das ist Werbung eigentlich immer.


(4.845) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA