Ultra Voice Changer hilft bei Streichen oder sorgt für Lacher

Beschreibung der kostenlosen App:
Diese kostenlose App eignet sich gut, um seine kleine Schwester zu erschrecken oder auf der Party für den einen oder anderen Lacher zu sorgen. Du kannst deine Stimme auf verschiedene Arten verfälschen.

Du kannst diverse Stimmen simulieren, zu denen auch Roboter, Aliens und Helium gehören.
Mit den Einstellungen soll man ein wenig herumspielen, um das beste Ergebnis zu erziehen.
Am besten schiebst du mal an allen Reglern herum und hörst dir das Ergebnis an. Das dürfte bei einer neuen App nicht allzu schwer fallen, da man diese ohnehin erstmal komplett betrachtet und mit allem herumspielt, was sich bietet.

Mit den ganzen Effekten der kostenlosen App lassen sich ganz nette Spielereien erstellen. Solange die kostenlose Android App genutzt wird, können 16 verschiedene Stimmen verwendet werden. Das dürfte für kleine Spielereien absolut ausreichend sein. Geld würde ich ohnehin nicht für ein Tool dieser Art bezahlen.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA