Ultra-Voice Changer – Coole kostenlose App die für eine Menge Lacher sorgt

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du mal jemanden erschrecken oder ihn einfach auf die Schippe nehmen möchtest, dann ist diese kostenlose Android App das geeignete Spielzeug dafür. Mit deiner verfälschten Stimme sorgst du ganz bestimmt für eine Menge Lacher.

Diese kostenlose App eignet sich gut, um seine kleine Schwester zu erschrecken oder auf der Party für den einen oder anderen Lacher zu sorgen. Du kannst deine Stimme auf verschiedene Arten verfälschen.

Verstelle deine Stimme am Telefon

Du kannst diverse Stimmen simulieren, zu denen auch Roboter, Aliens und Helium gehören.
Mit den Einstellungen soll man ein wenig herumspielen, um das beste Ergebnis zu erziehen.
Am besten schiebst du mal an allen Reglern herum und hörst dir das Ergebnis an, damit es dann im Ernstfall auch richtig gut rüber kommt.

Mit den ganzen Effekten der kostenlosen App lassen sich ganz nette Spielereien erstellen. Schon im Sommer hat dieses Tool die Marke von 2 Millionen Downloads durchbrochen und wird die nächsten Millionen sicher auch noch schaffen.

Wenn du von den coolen Stimmen nicht genug bekommen kannst, dann hast du per In-App Kauf die Möglichkeit, weitere Stimmen zu kaufen. So kannst du vielleicht sogar die gleichen Personen mehrfach hereinlegen. Derzeit kostet die Deluxe Version 1,57 EUR.


(11.269) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Screenshots
      

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA