Unblock Me FREE ist mit satten 1200 Leveln ausgestattet

Beschreibung der kostenlosen App:
Kannst du gut kombinieren und überblickst ein Chaos sehr schnell? Dann solltest du dieses kostenlose Spiel probieren. Hier musst du einen Block aus vielen anderen befreien.

Dazu verschiebst du einfach die Blöcke, die im Weg sind. Aber ist es wirklich so einfach? Nein, natürlich nicht. Manche Blöcke sind einfach zu lang, als das man sie einfach nach unten oder oben schieben könnte.
Oft ist auch ein Block im Weg, bestenfalls. Meist sind es sogar mehrere. Und denen die im Weg sind, sind wiederum andere im Weg, denen auch wieder welche im Weg sind.
Ich denke du siehst, das man das Spiel nicht ganz so einfach lösen kann.

Aber die kostenlose App soll ja auch eine ganze Weile gespielt werden können. Und da sollte mit 1200 verschiedenen Puzzlen auf jeden Fall möcglich sein.

[Download via Play Store]


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA