Unser Sandmännchen kommt jetzt auch auf dem Android Phone zu dir

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit dem Sandmännchen lässt es sich doch gleich viel besser schlafen. Statt die Sendung nur im rbb Fernsehen, im MDR und im KiKA zu schauen, schaust du die Folgen auch unterwegs auf deinem Android Phone.

Jeden Abend. pünktlich um 18 Uhr, kannst du dir die neue Folge des Sandmännchens über die kostenlose Android App ansehen. So ist es nicht mehr ganz so schlimm, wenn du mit deinen Eltern mal etwas zu spät vom Einkaufen kommst. Schau sie dir einfach schon mal im Auto an.

Lieder, Geschichten und Bilder

Natürlich hat die App noch viel mehr zu bieten, als nur die aktuelle Folge am Abend. Auch wenn das alleine vielen schon genügen würde, bekommst du auch noch stetig wechselnde Geschichten in unterschiedlichen Sprachen und kannst zu Lieder mitsingen. Darunter findest du selbstverständlich auch das Sandmannlied, das du ganz sicher schon in- und auswendig kennst.

Bei den Bildern findest du nicht nur welche, die der Sandmann gemalt hat, sondern auch von Kindern, die extra für ihn etwas schönes gemalt haben. Das will man dir natürlich nicht vorenthalten und du kannst alle in der kostenlosen App betrachten.

Keine Kinder-App ohne Spiele

Der große Fußball-Fan schaut die Bundesliga und der kleine Fan übt schon mal das Elfmeterschießen auf dem Android Phone. Dabei steht der Sandmann im Tor und du versucht ihm einen Treffer unterzujubeln. Ob dir das wohl gelingt.

Für viele Bereiche der App ist eine bestehende Internetverbindung erforderlich.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(251) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA