Vector – Hier lernt man richtig zu fliehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spiel kann man schon al recht speziell bezeichnen, auch wenn es einem normalen Jump&Run sehr nahe kommt. Die Welt, in der das Abenteuer spielt, besteht aus einem totalitären Regime und du versucht seinen Agenten zu entkommen.

Die Flucht wird natürlich alles andere als leicht und schon der Weg aus dem Gebäude ist eine echte Herausforderung.

Besser als der Parcours im Sportunterricht

Aus deiner Schulzeit kennst du sicher noch den Parcours, den man sich in der Sporthalle aufgebaut hat. Dieser ist allerdings nicht annähernd so gefährlich wie der Weg, den der Held in diesem Spiel bestreiten muss. Mit halsbrecherischen Stunts meisterst du alle Hindernisse. Oder vielleicht doch nicht?

20 Levels kostenlos spielen

In der aktuellen Version sind 20 Levels enthalten. Wer auf die Deluxe Version umsteigt, bekommt noch 20 weitere Spielstufen hinzu.

Gesteuert wird das Spiel mit nur einem Finger, was dem einen oder anderen durchaus Schwierigkeiten zu bereiten scheint. Mit ein wenig Übung sollte das aber kein Problem darstellen. Je besser du wirst, desto mehr Stunts beherrscht deine Spielfigur letztlich auch.

Wer Jump&Run Spiele mag, wird auch dieses Spiel lieben.


(48.468) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Akkudaten lesen, Bildschirmausrichtung ändern, Tablet ein- oder ausschalten Telefon ein- oder ausschalten, Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA