Verrückte Vögel – Schnelles und kostenloses Geschicklichkeitsspiel für Android

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn Wälder gerodet werden, dann sind auch Vögel die Leidtragenden. Jetzt ist es besonders wichtig, alle Eier zu retten, damit der Nachwuchs und Fortbestand der Art gesichert ist. Eine harte Aufgabe für dich.

In erster Linie geht es hier um Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Warum das so ist, wirst du schon im 2. Level erfahren. Zu Beginn spielst du ein kleines Tutorial, in dem alles noch recht locker ist.

Wie rettet man die Eier?

Baumaschinen musst du in der kostenlosen App nicht ertragen. Der Wald ist ruhig und friedlich. Aber dennoch fliegen die Vögel aufgeregt vorbei und lassen ihre Eier fallen. Bis hier ist es noch eines der üblichen Fang-Spiele, bei denen etwas vom Himmel fällt und man es fangen muss, bevor es auf den Boden fällt. Allerdings wird es schon im zweiten Level deutlich spannender. Nachdem du im ersten Level die Eier direkt fangen und zum Eiersammler werfen konntest, musst du jetzt genau aufpassen. Die Eier fallen dir nicht mehr so einfach in den Schoß, sondern prallen von Ästen ab. Zudem musst du auch die Hilfe einer Eule in Anspruch nehmen, die dann die Eier weiterleitet.

Grafisch schönes Geschicklichkeitsspiel

Das gesamte Spiel ist recht witzig aufgemacht und sogar ein paar Aliens helfen dir beim Eiersammeln. Die Hindernisse werden immer vielfältiger, sodass du es immer schwerer haben wirst, die Eier zu fangen. Schnell prallen sie im letzten Moment noch irgendwo ab und landen nicht da, wo du es erwartest. Der Tag-Nacht Rhythmus macht es noch ein bisschen spannender und auch schöner.

Du solltest die Android App ruhig selber ausprobieren. Die Rezensionen darf man hier nicht ganz so genau nehmen, da viele die 5 Sterne nur für weitere Levels gegeben haben. Aber man kann wohl behaupten, das sie das nicht ausschließlich für die Levels gemacht haben. Der Entwickler hätte ruhig auf eine derartige Zwangsbewertung verzichten können, da das Spiel nicht schlecht ist. Wer die Werbung nicht möchte und die 40 Levels ohne weitere Voraussetzungen spielen will, kann sich die Vollversion auch für aktuell 99 Cent kaufen. Aber man kann es auch komplett kostenlos spielen.


(8.313) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Dateisysteme bereitstellen oder Bereitstellung aufhebenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Apps direkt installieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA