Virtual Table Tennis 3D – Mein Lieblingssport als kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Tischtennis ist mein absoluter Lieblingssport. Da liegt es natürlich nahe, das ich mir diese Sportart auch in Form einer kostenlosen Android App installiere. So habe ich mein Hobby stets in meiner Tasche.

Mit schicker und flüssiger 3D-Grafik kannst du dich direkt ins Geschehen stürzen und dein erstes Match starten. Versuche die Bälle zu parieren und deinem Gegner einen ordentlichen Schmetterball zu präsentieren.

30 Levels in verschiedenen Schwierigkeitsstufen

Mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen kannst du dich durch die 30 Level dieses Spiels hangeln. Je mehr du übst, desto erfolgreicher wirst du auch sein. Schön wäre es noch, wenn es eine Mehrspieler-Option geben würde, über die man auch gegen reale Gegner spielen kann, da die KI an manchen Stellen etwas zu schwach ist. Das mag für Neulinge sicher gut sein, aber wer sich länger mit dem Spiel beschäftigt, der will auch mal richtige Gegner haben.

Kostenlos mit Werbung

Diese Android App wird durch Werbung finanziert. Wer diese deaktivieren möchte, der hat die Möglichkeit sich die Pro Version zu kaufen. Diese kostet derzeit 1,99 EUR und ist damit nicht wirklich teuer. Ob dir das die Banner wert sind, musst du selber entscheiden.


(51.204) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA