Vogel Land 2.0 – Erstelle und Pflege deine eigene Vogelzuchtstation

Beschreibung der kostenlosen App:
Einen ganzen Schwarm Vögel zu versorgen ist eine mächtige Aufgabe. Da bestehen deine Aufgaben nicht nur aus Füttern und dem Reinigen der Käfige. Die kostenlose App bietet noch weit mehr.

Errichte eine große Voliere und statte diese mit wichtigen Elementen und auch Dekoartikeln aus. Deine Vögel werden es dir danken.

Wenn sie sich wohl fühlen, dann lässt der Nachwuchs nicht lange auf sich warten. Außerdem hast du es nicht nur mit den üblichen kleinen Singvögeln zu tun, sondern kannst dich auch um ausgefallenere Arten wie Schwäne, Adler, Pfauen oder Papagaien kümmern. Selbst ein magischer Phönix ist in diesem Spiel enthalten.

Vielleicht solltest du dich auch mal umsehen und schauen, was deine Freunde so auf die Beine gestellt haben. Da lassen sich sicher noch einige Ideen abgreifen.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(12.403) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA