Volplane Crane Free! – Wie weit kommst du in diesem kostenlosen Spiel?

Beschreibung der kostenlosen App:
Muss es immer ein hochtechnischer Gleiter oder ein schwer bewaffneter Kampfjet sein? Sicher nicht. Mit dem Papierflieger in dieser App hast du auch deinen Spaß und musst dabei nicht auf andere Flieger ballern.

Du hast sicher schon mal einen Flieger aus Papier gebastelt. Das hat jedes Kind schon mal gemacht. Je nachdem wie gut dieser gelungen ist, desto weiter fliegt er auch. Genau das gleich machst du auch in der kostenlosen App Volplane Crane. Nur das du das Flugzeug nicht erst noch basteln musst.

Damit du das Spiel aber überhaupt spielen kannst, muss Adobe Air auf deinem Android Phone installiert sein. Dabei handelt es sich um eine Entwicklungsumgebung, mit der Spiele und Anwendungen auch plattformübergreifend lauffähig sind. Adobe Air kommt auch auf meinem PC und Mac zum Einsatz, da ich einige Programme nutze, die damit auf beiden Systemen laufen.

Jetzt wird es aber Zeit, den Flieger zu werfen und dabei einen möglichst weiten Weg zurückzulegen. Dafür hast du mehrere unterschiedliche Flieger zur Wahl. Wir beginnen mit einem Kranich, dem du mit deinem Finger kräftig Schwung verleihst und dann auf die Reise schickst. Während des Fluges nutzt du die Neigungssteuerung deines Android Phone, um den Flieger länger in der Luft zu halten und dabei auch noch Kirschblüten einzusammeln. Mit diesen kannst du Geld verdienen.

9 Levels sind leider recht wenig, aber man spielt diese nicht einfach so durch und ist dann fertig. Mit deinem verdienten Geld lassen sich diverse Powerups kaufen, die deinen Flieger, schneller oder leichter machen können. Erst damit schaffst du dann auch eine wirklich gute Entfernung. So dauert es letztlich eine ganze Weile, bis du am Ziel ankommst.


(6) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivieren, Tastensperre deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA