Warspear Online – Klasse Android Game für alle MMORPG Freunde

Beschreibung der kostenlosen App:
Online-Spiele haben immer einen ganz besonderen Reiz. Das liegt zumeist auch daran, das sie kostenlos sind und dennoch einen enormen Umfang und eine hervorragende Grafik haben. Das bieten nur wenige Spiele.

Wer ein Freund von MMORPGs ist, der kann hier bedenkenlos installieren und drauf los spielen. Die Welt, in der du spielen wirst, ist nicht nur farbenfroh, sondern auch äußerst umfangreich und voller Überraschungen.

Gigantische Welt mit unzähligen Items

Aber es geht ja nicht nur um Items und das Spiel ansich. Bei Onlinespielen aller Art steht natürlich auch das Treffen anderer Menschen und Freunde im Vordergrund. Sonst könnte man ja auch alleine für sich spielen. In der enorm großen Welt ist es kaum möglich alles zu entdecken, sodass man auch nach langer Spielzeit immer wieder etwas Neues findet.

1000 Missionen versüßen die Android App

Neben den ganzen Abenteuern, die man für sich alleine erleben kann, gibt es auch eine enorme Anzahl an Missionen, für die man alleine schon Wochen wenn nicht gar Monate braucht, um sie alle zu erfüllen.

Deine Charaktere kommen aus bis zu 12 Klassen und haben daher auch ganz individuelle Fähigkeiten, die in den Missionen zum Einsatz kommen können. Da fällt es kaum noch auf, das die Grafik eher zu Spielen aus den Anfängen der MMORPG Spiele kommt. 3D ist eben nicht alles. Es kommt auch auf die Inhalte an.

Tausende Gegner wollen geschlagen werden

An hunderten von Locations warten Tausende Monster auf dich, die es dir, gerade am Anfang, nicht leicht machen werden. Aber diese Herausforderung nimmt man doch gerne an ;)

Aber genug geschrieben. Jetzt stürz dich in das Abenteuer und nimm an hunderten Quests teil, sammle unzählige Gegenstände und mache möglichst vielen Monstern das Leben schwer.


(14.339) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Kostenpflichtige Dienste
SMS senden
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Akku-Daten ändern, Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Screenshots
               

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA