Webbrowser Firefox 4 Beta ist schon richtig brauchbar und schnell

Beschreibung der kostenlosen App:
Firefox 4 hat gerade ein neues Beta-Update bekommen und ist jetzt noch stabiler und schneller geworden. Das Release rückt damit immer näher. Wer jetzt aber schon mit dem Firefox arbeiten möchte, der kann das mit der aktuellen Version schon sehr gut.

Leider werden einige Geräte wie Motorola Droid und Milestone noch nicht unterstützt. Das wird sich aber hoffentlich in den nächsten Versionen noch ändern.

Ansonsten ist die kostenlose App aber schon sehr gut gelungen und die Synchronisation mit dem Desktop machen ihn besonders attraktiv. Derzeit ist es unter Android ja noch nicht so einfach seine Lesezeichen mit dem Desktop zu synchronisieren, wie es auf dem iPhone der Fall ist.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA