Wecker Xtreme Kostenlos – Mit diesem Tool ist Verschlafen ziemlich schwer

Beschreibung der kostenlosen App:
Nicht jedes Android Phone hat auch einen vernünftigen Wecker onboard. Einfache Weckfunktionen sind zwar vorhanden und eine Schlummertaste oftmals auch. Aber das war es dann auch schon bei den meisten Standard-Apps.

Gerade wenn man lange gearbeitet hat, dann fällt das Aufstehen deutlich schwerer und die Schlummertaste wird ausgiebig genutzt. Allerdings wird man gerade durch dieses Dösen letztlich noch müder und schläft irgendwann fest ein und wacht gar nicht mehr rechtzeitig auf.

Kleine Tricks sorgen für zeitiges Aufstehen

Egal wie müde man auch ist, zur Arbeit oder für die Schule muss man einfach aufstehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Mit halbgeschlossenen Augen sucht man schlaftrunken nach der Schlummertaste und schaltet dabei vielleicht den Alarm versehentlich ganz aus. Das kann mit der übergroßen Schlummertaste der App nicht passieren.

Besonders fies ist sicher die Matheaufgabe am frühen Morgen. Durch dieses Feature bekommst du eine Aufgabe gestellt, die du erst lösen musst, bevor der Alarm abgeschaltet wird. Auch das Schütteln des Android Phone ist schon eine kleine körperliche Anstrengung, die wach machen kann.

Angenehm wecken lassen

Ein Schlaflied sollte man sich vielleicht nicht gerade vorspielen lassen, aber ein sanftes Wecken durch eine ansteigende Lautstärke ist für viele sicher angenehmer, als die Trompete direkt am Ohr.

Das kostenlose Tool lässt sich wirklich auf vielerlei Arten individualisieren. So viele Features sind schon einen kleinen Test wert und vielleicht beginnst du deinen Tag künftig auf eine deutlich angenehmere Art und Weise. Wer die Werbung nicht ertragen möchte, kann sich auch für momentan 1,99 EUR die kostenpflichtige Version zulegen.


(29.547) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern
Netzkommunikation
Bluetooth-Verbindungen herstellen, uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivieren, Allgemeine Systemeinstellungen ändern, Tastensperre deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA