Where is my jelly! – Knackiges Puzzle mit mehr als 700 Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
Mehr als 700 Levels erwarten dich in der kostenlosen Android App. Hier bekommst du es mit kleinen bunten Gummibohnen zu tun, die allerdings nichts mit einem Match-3 Spiel zu tun haben, aber trotzdem verschwinden müssen.

Auf dem Spielfeld siehst du im ersten Level eine rote Bohne, die ein kleines Schläfchen hält. Tippst du diese an, dann verschwindet sie. Das war doch gar nicht so schwer, oder? Wenn du genau hingesehen hast, dann sind dir sicher die 4 Pfeile aufgefallen, die in alle Himmelsrichtungen geschossen sind. Genau diese sind entscheidend für die weiteren Levels.

Räume das ganze Spielfeld ab

Das Ziel eines jeden Levels liegt darin, alle Bohnen zu beseitigen. Sobald du eine antippst, löst du eine kleine Kettenreaktion aus. Jeder Pfeil, der auf eine andere Bohne trifft, lässt diese platzen und löst weitere Pfeile aus. So geht es immer weiter, bis das ganze Spielfeld leer ist.

Das ist zumindest die Theorie. In der Praxis klappt das aber nur wenn du die richtigen Bohnen antippst. Dir stehen nämlich nur begrenzte Spielzüge zur Verfügung.

Die Bohnen werden stärker

Ab dem 3. Level kommen noch grüne und gelbe Bohnen hinzu. Diese brauchen 2 bzw. 3 Pfeile oder Tipper, um zu platzen. Hier wirst du vielleicht schon mehrere Anläufe brauchen, bis das Spielfeld leer ist. Und es wird noch viel schwerer.

In der kostenlosen Version sind alle Levels komplett spielbar. Die einzigen In-App Käufe bestehen in einem Kauf zur Werbefreiheit, der 79 Cent kostet und dann kommen noch ein paar weitere hinzu, mit denen du dir Tipps kaufen kannst, falls du einmal nicht weiterkommen solltest.

Puzzles dieser Art sind genau richtig für langfristigen Spaß. Durch die vielen Levels hat man eine ganze Weile zu knabbern. Und wenn man im letzten Level ist, gibt es vermutlich schon wieder ein Upgrade mit neuen Levels.


(132) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA