Wir Brechen Zeug! – Mit der Zwille geht es in diesem Physik-Spiel gegen allerlei Zerbrechliches

Beschreibung der kostenlosen App:
Hier darfst du endlich mal alles kaputt machen, ohne das danach jemand sauer ist. Während diese App mit Werbung gespickt ist, gibt es die werbefreie Version heute bei Amazon als Gratis-App des Tages.

Man kann dieses Spiel zugegebenermaßen nicht langfristig spielen. Dafür hat es zu wenig Levels und verliert auch irgendwann seinen Reiz. In der Vollversion besteht allerdings noch die Möglichkeit, eigene Levels zu erstellen.

3D-Grafik, gute Physik und reichlich Scherben

Die Umgebung sieht schwer nach Ruinen aus und dort sind verschiedene Dinge aus Glas und Porzellan verteilt. Auf diese kannst du mit einer Zwille und kleinen Steinen schießen. Die Teller, Gläser oder Flaschen müssen allerdings komplett zerstört werden, um in den nächsten Level zu gelangen. Das ist oftmals gar nicht so einfach.

Mit der Zwille gegen Glas und Co

Sobald man einen Finger auf das Display setzt, erscheint dort die Zwille. Jetzt kann man sie nur noch spannen und schießen. Erneut zielen oder absetzen ist dann nicht mehr möglich. Da du nur eine begrenzte Anzahl Steine hast, solltest du genau planen. Durch die beiden Pfeile am unteren Bildschirmrand kannst du die gesamte Szenerie drehen und Gläser so platzieren, das sie hintereinander stehen und mit einem Stein abgeschossen werden können.

Am besten schießt man die Teile auf den Boden. Dann sind sie sofort zerstört. Das klappt aber nicht direkt, wenn sie beispielsweise in einem geschlossenen Regal stehen. Lass dir also etwas einfallen.


(4.539) – ∅: 3,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA