Wo ist mein Weihnachten? – Kaum ist es vorbei, da sucht man es auch schon wieder

Beschreibung der kostenlosen App:
Da Weihnachten vorbei ist, darf man sich ruhig mal die Frage stellen, wo es denn geblieben ist. Vielleicht findest du es in den 12 exklusiven Levels dieser Sonderausgabe heraus und bist auf das nächste Jahr vorbereitet.

Hinter dem Spiel steht das bekannte „Wo ist mein Wasser“, das mit mehr als 250 Levels schon den einen oder anderen Puzzle Fan begeistert hat. Jetzt kannst du dich in der eisigen Umgebung der neuen Levels ebenfalls versuchen und hoffen, das dein Wasser nicht gefriert.

Nicht jedes Krokodil duscht gerne

Das kann Swampy, der Held in diesem Spiel, allerdings nicht von sich behaupten. Er duscht für sein Leben gerne und braucht daher auch jede Menge Wasser. Dieses kommt aber nicht einfach aus der Wand, wie du das von deinem Badezimmer kennen magst. Es muss auf Umwege und vorbei an vielen Hindernissen zur Dusche des kleinen Krokodils umgeleitet werden.

Perry das Schnabeltier ist auch dabei

Hier wird es schon etwas komplizierter, das Wasser an sein Ziel zu bringen. Es wird nicht nur in Form von flüssigem Wasser oder Dampf transportiert, sondern auch als Eis. In beiden Geschichten warten eine Menge knackiger Aufgaben, die ein Rätsel-Fan natürlich nicht ungelöst lassen kann.

Vielleicht kannst du auch gar nicht genug von diesem Spiel bekommen, sodass du dir die Vollversion holst und gleich weiter machst. Davon gibt es allerdings 2 Unterschiedliche, wobei sich das eine um Swampy und das andere um Perry mit weiteren 100 Levels kümmert.


(6.787) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
WLAN-Verbindungen herstellen und trennenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA