Xmarks for Premium Customers – Favoriten auf allen Systemen synchron

Beschreibung der kostenlosen App:
Bookmarks sind eines der wichtigsten Dinge an jedem Browser. Mit seinen Favoriten möchte man natürlich an jedem Gerät arbeiten können, daher sollten sie überall identisch sein.

Egal ob ich am Mac, PC, Tablet, iPhone, iPad, Android Smartphone oder wo auch immer arbeite. Ich möchte überall meine Bookmarks haben. Und wenn ich auf meinem Smartphone eine tolle Seite hinzufüge, dann soll diese auch auf allen anderen Geräten verfügbar sein.
Genau dafür sorgt diese kostenlose App von Xmarks. Am Desktop ist sie in der Grundfunktion kostenlos und synchronisiert über die Betriebssysteme hinweg. Das ist in dieser Form einzigartig.
Um sie auch auf dem Android Browser voll nutzen zu können, braucht man einen Xmarks Premium Account. Dieser kostet nur 12$ im Jahr und wer mit mehreren Plattformen arbeitet, der investiert gerne diese geringe Summe für so viel komfort.


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA