ZDFmediathek – Sendung verpasst? Mit dem Zugriff auf die ZDFmediathek kein Problem mehr

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn diese Android App noch ein paar Startschwierigkeiten hat, so ist sie dennoch ein gelungenes Tool. Mit ihr hast du auch unterwegs vollen Zugriff auf die ZDFmediathek und hast eine große Auswahl.

Ich selber nutze die kostenlose App auch und sehe mir sehr gerne Dokumentationen aller Art an. Aber auch Serienfans kommen auf ihre Kosten.

Da die Android Geräte sehr unterschiedlich sind, ist es natürlich deutlich schwerer eine Version zu schaffen, die auf allen Geräten gleich gut und stabil läuft. Es ist auch kaum möglich alle Geräte vorab zu testen.
Das eine oder andere Update wird sicherlich noch folgen und die App laufend verbessern. Das was die App in ihrer Grundfunktion leisten soll, Medien zur Verfügung stellen, funktioniert auch.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA