ZENONIA® 5 – Eine Rollenspiel-Legende geht in die 5. Runde

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Action-Rollenspiel Zenonia geht nun in die 5. Runde und wird sicher wieder viele Spieler begeistern können. Mit hervorragender HD Grafik startest du in ein neues Abenteuer mit starken Gegnern und herausfordernden Rätselaufgaben.

Ein kleines bisschen wird der Neustart durch überlastete Server überschattet, die dafür sorgen, das man sofort nach dem Start der App nur auf einen schwarzen Bildschirm starrt. Hier hilft momentan nur Geduld und einmal öfter einloggen. In Kürze sollen neue Server dafür sorgen, das du wieder in gewohnter Qualität spielen kannst. Gameevil hat das bereits erkannt und in Angriff genommen, wie man auf deren Facebookseite lesen kann.

Wähle deine Klasse

Wenn man es denn mal geschafft hat, ins Spiel zu kommen, dann warten 4 verschiedene Klassen auf dich. Wähle zwischen Berserker, Handwerker, Hexer und Paladin. Oder du spielst einfach alle, auch wenn das eine ganze Menge Spielzeit voraussetzt, da man hier nicht mal eben schnell ans Ziel kommt. Aber genau diese Vielfalt, die das Spiel in die Länge zieht, macht es auch so interessant. Es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken, auch wenn man schon seit Wochen spielt.

Erstelle und forme deinen Helden

Das tolle an Rollenspielen ist die Flexibilität, mit der man seine Charakter formen kann. Viele verschiedene Skills können trainiert und verbessert werden. Aber auch die Entdeckung der ganzen Welt von Zenonia hat einen besonderen Reiz. Mit einer sehr guten Grafik und zahlreichen Effekten, besonders in den Kampfszenen, hat man sein Können als Entwickler wieder einmal unter Beweis gestellt.

Die Kosten müssen natürlich auch noch kurz erwähnt werden. Auch wenn die App an sich gratis ist, so kann man durch In-App Käufe eine Menge Geld loswerden. Gerade wenn das Spiel richtig Spaß macht, holt man sich schnell auch mal ein paar Extras durch Bargeld. Ich versuche das selber immer so gering wie möglich zu halten. Aber das klappt halt nicht immer 😉


(5.620) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA