Zombie Derby – Auch eine coole Art sich um die Untoten auf dem Android Phone zu kümmern

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein Kopfschuss und der Zombie ist erledigt. Es geht aber noch viel komplizierter, wenn man sich mit einem hochgerüsteten Fahrzeug auf die Jagd nach Untoten begibt und nicht nur Schusswaffen nutzt.

Warum sollte man nur auf einen Zombie schießen, wenn man ihn doch auch mit seinem Auto überfahren kann? Das macht doch viel mehr Spaß und der eine oder andere coole Stunt ist dann auch noch drin.

Hol dir die coolsten Fahrzeuge

Man muss hier schon den Begriff Fahrzeuge nutzen, weil es sich nicht nur um Autos handelt. Du darfst dir auch einen Mähdrescher besorgen und die Wiedergänger in kleine handliche Stücke häckseln. Ob sie damit auch wirklich tot sind, wenn der Kopf nur abgetrennt und nicht zerstückelt wurde?


Rüste deine Fahrzeuge mit Waffen und besseren Maschinen aus

Auf ein paar gute Schusswaffen mag man dann doch nicht verzichten. Mit der richtigen Vorrichtung lässt sich problemlos ein Maschinengewehr befestigen, mit dem man dank Dauerfeuer jede Menge Zombies erledigen kann. Denk aber daran, das dir irgendwann auch mal die Munition ausgeht und diese neu gekauft werden muss. Gib also nicht dein ganzes Geld für neue Motoren und andere Gadgets aus.

Auf insgesamt 15 Erweiterungen kommt man, wenn genug Geld in der Kasse ist, um alles zu kaufen, was der Shop deiner Werkstatt anbietet.

Coole 3D-Grafik und waghalsige Stunts

Ein Stunt ist nur so gut wie die Grafik, die ihn zeigt. Beides kann sich in diesem Android Spiel durchaus sehen lassen. Mit der einen oder anderen Luftrolle kannst du sicher deinen Kollegen imponieren, die Zombies lässt das aber eher kalt. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, wenn da nicht immer das leidige Thema Geld wäre, das sich nicht ganz so leicht beschaffen lässt.

(683) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Google Play-Lizenzprüfung, Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Speicher
Inhalt interner Speichermedien ändern/löschen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Ruhezustand deaktivieren
Standard
Bildschirmausrichtung ändern
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA