Zombie Evil – Quer durch die Zeit jagst du eine Armee von Zombies

Beschreibung der kostenlosen App:
Schon im nächsten Jahr sollen Zombies die Menschheit ersetzen, wenn man dem bösen Dr. Evil in dieser Android App glauben schenken soll. Aber da haben die Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Bei seiner Beschreibung hat der Entwickler anscheinend etwas durcheinander gebracht. 2013 BC liegt schon mehr als 4000 Jahre zurück. Aber am bösen Plan von Dr. Evil ändert das gar nichts.

Die Armee der Zombies marschiert

Die mächtige Armee der Untoten besteht bereits. Da hat Dr. Evil ganze Arbeit geleistet. Mit dir zusammen kämpfen nur noch wenige Überlebende, was die Aufgabe nicht gerade erleichtert. Da du dich dazu auch noch durch diverse Wurmlöcher begeben musst, kann man sich nie so ganz sicher sein, in welcher Zeit man sich gerade bewegt.

Die Zombies sehen auf den ersten Blick gar nicht so gefährlich aus. Eigentlich sogar schon fast niedlich. Aber lass dich nicht täuschen. Du musst schon dein ganzes Waffenarsenal einsetzen, um die angreifenden Horden abzuwehren.

126 Levels in verschiedenen Umgebungen

Das zeitversetzte Spektakel finden in 3 unterschiedlichen Umgebungen statt und teilt sich auf 21 Szenen auf. Hier warten 21 Typen von Zombies und knallharte Bosse. Da wirst du deine 14 unterschiedlichen Waffensystem gut gebrauchen können.

Das Spiel ist komplett gratis für dich, auch wenn man sich durch In-App Käufe den einen oder anderen Vorteil erkaufen kann.


(14.220) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA