Zombie Lane – Befreie deine Nachbarschaft von den Untoten

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer dieses Spiel bereits von Facebook kennt, darf es nun auch auf seinem Android Phone spielen und dabei sein Hab und Gut gegen die vielen Zombies verteidigen. Nutze die zusätzlichen Möglichkeiten der Android App.

Bevor du mit dem Spiel beginnst, solltest du aber beachten, das es ein komplett eigenständiges Spiel ist und sich nicht mit der Facebook Version synchronisiert. Dafür darfst du deine Stadt aber nach eigenen Vorstellungen gestalten. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig bei der Bekämpfung.

Um einen Zombie zu erledigen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst ihn zum einen mit einer profanen Schaufel erschlagen oder du greifst zu härteren Maßnahmen. Diese können beispielsweise aus einem Gewehr oder einer Schrotflinte bestehen. Wichtig ist letztlich aber nur, das du dein Stadtviertel zurück eroberst.

Damit du dein Haus wiederaufbauen kannst, musst du zuerst die dafür nötigen Materialien einsammeln. Also kannst du dich nicht nur auf die Zombies alleine konzentrieren. Auch um deinen Freund und deinen Hund musst du dich kümmern. Ob sie jemals lebend und unverletzt Zuhause ankommen, liegt ganz alleine an dir.

Für Zombie-Fans ist diese kostenlose Android App ein tolles Spiel mit unendlich vielen Möglichkeiten. Mehr als 100 Quests warten auf dich und auch der Privinzbulle Rent-a-Cop Rob kann deine Hilfe gut gebrauchen.


(7.580) – ∅: 4,4

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA