Zombie Ragdoll Zombie Schießen – So erlegt man heute die Untoten

Zombies kann man auch ganz anders erledigen, als durch eine profanen Kopfschuss. Mit ein wenig Fantasie fallen dir da sicher eine ganze Menge Methoden ein. Der Entwickler dieser kostenlosen Android App hat sich da auch so seine Gedanken gemacht.

Der Titel dieses Spiel hört sich natürlich wirklich bescheuert an, wie es bei den meisten aus dem Google Übersetzer der Fall ist. Aber die Hauptsache ist doch, das das Spiel an sich Spaß macht.


Die Hinrichtung mit der Kanone

Mit der Kanone wird jedoch nicht auf die Zombies geschossen. Diese wird stattdessen mit den Zombies gefüllt und dann abgefeuert. In den Aufbauten der einzelnen Levels, von denen es übrigens 140 an der Zahl gibt, befinden sich jede Menge scharfe Gegenstände. Das können einfache Spikes und auch Sägeblätter oder Äxte sein. Im Laufe des Spiels werden die Arten immer perfider. Deine Aufgabe besteht lediglich darin, richtig zu zielen und auch mal um die Ecke zu denken, wenn es keinen direkten Weg gibt.

So umgeht man Hindernisse

Da wir uns hier nicht in der Schwerelosigkeit befinden, beschreiben die abgeschlossenen Zombies natürlich eine Flugbahn. Ist diese richtig bemessen, kann man schon das eine oder andere Hindernis umfliegen. Manchmal reicht das aber nicht aus und man braucht weitere Hilfsmittel. Eines ist beispielsweise eine Feder, die dich in eine andere Richtung katapultiert. So kannst du durchaus auch mal um die Ecke schießen.

Powerups und wie man sie bekommt

Vor jedem Spiel kannst du aus einer Reihe von Powerups wählen, sofern du das nötige Kleingeld dafür besitzt. Allerdings musst du dir die Powerups selber auch erst noch erspielen, bevor sie überhaupt zur Verfügung stehen. Der Entwickler hätte natürlich gerne, das du sie dir über In-App Käufe beschaffst. Aber es geht natürlich auch ohne. Sollte dir einmal die Energie für den nächsten Level fehlen, spiele einfach einen vorherigen erneut.

Fazit:
Die App ist kostenlos und werbefrei. Schießt man nicht laufend daneben, kommt man auch ohne Geld sehr weit. Grafisch ist das Spiel zwar nicht unbedingt ein Highlight, aber die Physik ist recht gut und es geht hier ja auch mehr um das Finden von Lösungen für die unterschiedlichsten Szenarien.

(3615) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA