Zombie Road Trip – So kann man die Untoten natürlich auch in Stücke reissen

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit dem Thema Zombies beschäftigen sich eine ganze Reihe von Filmen, Serien und Spielen. In den meisten Fällen erledigt man die Untoten mit einem Kopfschuss. In dieser Android App ist es allerdings ein wenig anders und auch martialischer.

Die Regeln sind jedoch mit den meisten anderen Spielen identisch. Versuche den Zombies zu entkommen, erledige sie und achte auf dein Hirn.

Mit Motorkraft gegen Zombies

Ballern darfst du hier zwar auch, aber nicht mit einer normalen Waffe, wie du es von anderen Spielen gewohnt bist. Stattdessen gibt man dir ein gepanzertes Fahrzeug, das mit allen erdenklichen Kanonen gefüllt ist.

Insgesamt gibt es sogar 11 verschiedene Fahrzeuge, die mit 6 unterschiedlichen Waffen ausgestattet werden können. Aber auch der Wagen selber ist eine Waffe. Mit ihm kannst du direkt durch die Zombies fahren und diese dadurch in Stücke reissen.

Coole Grafik in verschiedenen Landschaften

Deine rasante Hetzjagd führt dich durch 5 Landschaften, die, für einen 2D Sidescroller, recht gut gestaltet sind. Hat man nicht gerade das älteste Gerät zur Hand, sollte auch alles sehr flüssig laufen. Pass aber auf, das du bei einem Sprung nicht auf dem Dach landest. Die Zombies warten schon auf dein Gehirn.

Der Entwickler, die Noodlecake Studios, haben eine ganze Reihe toller Apps in den Play Store gebracht. Einige davon haben wir euch bereits vorgestellt. Es lohnt sich also durchaus auch mal in die Gesamtübersicht des Entwicklers zu schauen. Da findet man coole Titel wie Tiki Lavaline, Trainyard Express oder Happy Fall.


(5.281) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA