Zombro – Löse coole Puzzles mit dem Zombie aus dem Baukasten

Beschreibung der kostenlosen App:
Durch Zufall hab ich gestern ein tolle Zombie-Spiel der ganz anderen Art entdeckt. Hier geht es überhaupt nicht darum, die Untoten abzuschlachten, sondern seinen Verstand bei kniffligen Aufgaben einzusetzen.

Im ersten Moment sah das kostenlose Android Spiel mit seiner Strichmännchen-Grafik eher dürftig aus, aber das hat mich nicht davon abgehalten, etwas genauer hinzusehen.

Ein Zombie aus dem Baukasten

Das kleine Strichmännchen, das einen offenen Schädel hat aus dem das Hirn in strahlendem Pink heraus ragt lässt sich auseinander nehmen und auch wieder zusammen setzen. Das ist keine Puzzle Aufgabe, sondern ganz entscheidend, um verschiedene andere Aufgaben erfüllen zu können.

So stehst du zum Beispiel vor einem Loch, in das man auf keinen Fall hineinfallen sollte. Dahinter steht eine Kiste, mit der man dieses Loch füllen kann. Aber wie kommt man nun an die Kiste? Ganz einfach, tippe auf deinen Zombie und nimm ihn auseinander. Die Beine können dann springen und das Loch überwinden. Auf der anderen Seite schiebst du dann die Kiste in den Schlund und läufst auf den Händen mit dem restlichen Torso hinüber. Jetzt setzt du deinen Zombie wieder zusammen und gehst ins Ziel.

50 spaßige Puzzles

Auf diese Weise erfüllst du viele weitere Aufgaben, die natürlich immer schwerer werden. Im Shop lässt sich das kleine Männchen noch individualisieren, was aber durchaus auch reales Geld kosten kann. Irgendwo muss der Entwickler ja auch etwas Kohle her kriegen. Solange du nichts im Shop kaufen willst, braucht die Android App auch keine Internetverbindung.

Auf den zweiten Blick war dieses Puzzle echt klasse und lohnt auf jeden Fall. Ich werde mir die restlichen Levels auch noch antun und mal sehen, was so alles auf mich zu kommt.


(296) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA