Mit Zynga Poker spielst du live und in Farbe weltweit gegen reale Spieler

Beschreibung der kostenlosen App:
Es geht doch nichts über eine Runde Poker. Vorausgesetzt natürlich, man mag Kartenspiele. Egal wo du auch gerade bist, kannst du dich an einen virtuellen Tisch mit 5-9 Personen setzen und ein Spielchen wagen.

Alleine durch die Installation dieser kostenlosen Android App bekommst du schon 10.000 Chips. Damit steht dem Start nichts mehr im Weg. Wenn du magst, kannst du auch an Sit-N-Go Turnieren teilnehmen.

Durch den Live-Chat im Spiel kannst du dich mit den anderen Spieler unterhalten und so ein klein wenig das Feeling eines realen Spiels an einem realen Tisch bekommen.

Eine Voraussetzung, um Zynga-Poker spielen zu können, ist ein Facebook-Konto, das in den meisten Fällen aber sicherlich schon existieren dürfte. So gerüstet hast du die Chance Chips in Höhe von 1 Million Dollar in der Tageslotterie zu gewinnen.

Da man nicht immer am PC eine Runde Poker spielen kann, ist diese Android App eine echte Empfehlung für alle, die auch unterwegs nicht von diesem schönen Spiel lassen können.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA