9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 01/17)

Auch im neuen Jahr gibt es wieder interessante neue Apps im Play Store. Einige interessante, schnelle, actionreiche und knifflige Spiele haben wir wieder für euch herausgesucht. Fast alle sind zudem kostenlos. Das einzige Tool in diesem Artikel lässt sich ausschließlich auf Samsung Geräten nutzen.

Rollender Ball

Mit einem Ball durch das All. Mit diesem kleinen Reim lässt sich das Spiel grob beschreiben. Natürlich hat es noch deutlich mehr zu bieten, während du deinen Ball über die Bahnen wischt.

Zahlreiche Hindernisse müssen überwunden und Hilfsmittel genutzt werden. Schon die kostenlose Version sorgt für mehrere Stunden Spielspaß. Durch einen In-App Kauf kann dieser dann noch verlängert werden.

Preis 0,00 EUR
(4203) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]



Lazy Air Hockey

Ein einfaches Spiel kann spannend und fesselnd zugleich sein. In diesem muss zwar nur eine Scheibe über das Spielfeld in das gegnerische Tor geschossen werden, aber genau das macht den Reiz aus. Es ist unberechenbar und sehr schnell.

Du kannst entweder in 3 verschiedenen Stufen gegen dein Smartphone spielen oder auch mit einem Freund auf deinem Gerät. Dafür empfiehlt sich natürlich eher ein Tablet.

Preis 0,00 EUR
(9) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Infamous Machine

Das Spiel ist zugegebenermaßen nicht ganz billig. Dafür bekommst du aber auch ein sehr schönes Point & Click Adventure, wie man es noch aus den 90ern vom PC kennt.

Mit viel Humor, kniffligen Rätseln und toller Grafik spielst du dich durch die Geschichte und hilfst einem kleinen, leicht trotteligen Wissenschaftsassistenten.

Preis 5,49 EUR
(65) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]



Hubschrauberrettungspraxis 2

Du findest es schwer, ein Auto einzuparken? Dann versuch es doch mal mit einem Hubschrauber.

Neben einem Flug mit dem Hubschrauber über der Stadt kannst du auch zur Abwechslung mal mit einem Quad durch die Straßen flitzen.

Preis 0,00 EUR
(16) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Bubble Shooter Classic

Wer gerne Blasen vom Himmel ballert, hat in diesem Spiel mehr als genug zu tun. In guter alter Match-3 Manier müssen zusammen mit dem abgeschossenen Ball aber immer 3 der gleich Farbe zusammenkommen. Es sei denn, su hast einen Spezialball, der alle Farben annehmen kann. Mehr als 500 Levels warten darauf, von dir gelöst zu werden.

Preis 0,00 EUR
(95) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Rhino Hero

Welches Kind baut nicht gerne Türme? In dieser App sind es allerdings keine Bauklötze, die zu einem imposanten Gebilde aufgetürmt werden.

In diesem Physik Spiel kontrollierst du einen Kran, der die vielen bunten Bausteine, die aus Wohnungen und Minigebäuden bestehen, aufeinander legt. Versuche so hoch wie möglich zu bauen.

Preis 0,00 EUR
(12) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Counter Terrorist Shoot

In diesem Spiel darfst du dich mal auf die Jagd nach Terroristen machen. In guter alter Shooter Manier ballerst du auf nahezu alles, was sich bewegt.

Dank Multiplayer kannst du mit bis zu 5 Leuten auf Mission gehen und mit leichten und schweren Waffen die Gegner erledigen.

Preis 0,00 EUR
(277) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Subway Rush Runner

Zur Nachahmung im realen Leben ist diese Action auf gar keinen Fall geeignet. Auch wenn es ein paar Leute gibt, die das schon einmal ausprobiert haben.

Du läufst auf Gleisen und musst dabei immer nahenden Zügen ausweichen. Versteif dich dabei nicht zu sehr aus das Sammeln von Münzen. Dann könntest du schnell überrollt werden.

Preis 0,00 EUR
(602) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Samsung Focus

Samsung zählt zu den beliebtesten Herstellern von Android Smartphones und Tablets. Daran dürfte auch das Desaster mit dem Galaxy Note 7 nicht dauerhaft etwas ändern.

Da diese gelungene Mischung aus Messenger, Email, Aufgaben- und Terminverwaltung nur auf Samsunggeräten läuft, dürfte es trotzdem eine ganze Menge potentielle Empfänger dieser App geben.

Preis 0,00 EUR
(883) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA