9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 09/17)

Heiße Rennen gegen andere Spieler, Gefahren der Tiefsee, sportliche Aktivitäten, knifflige Puzzles, zauberhafte RPG, fordernde Wimmelbilder und spannende Gelegenheitsspiele erwarten dich in den neuen Apps dieser Woche. Da ist bestimmt wieder etwas für dich dabei.

Rival Gears Racing

Langsam ist in diesem Spiel gar nicht. Höchstens deine Reaktionen, wenn du Man gegen Mann in den superschnellen Rennen antrittst. Erschwert wird das ganze durch die Strecken, die durch die Straßen der Stadt führen.

Fordere andere Spieler zu einem schnellen Duell heraus. Mit Wetten verdienst du dein Geld.

Preis 0,00 EUR
(19957) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Jelly Fish

Als Qualle hat man es auch nicht immer leicht. Vor allem nicht, wenn man versucht, sich durch enge Schluchten zu quetschen. Zeige ihr durch Tippen auf das Display, in welche Richtung sie schwimmen soll. Pass auf, das sie sich dabei nicht an scharfen Felskanten verletzt und sammle nebenbei Münzen, um weitere Spielfiguren freizuschalten.

Preis 0,00 EUR
() – ∅:
[Download via Play Store]

Mascot Dunks

Sollte Basketball zu den Sportarten gehören, die dich interessieren, dann kannst du hier ein paar schnelle Körbe werfen.

Davor ziehst du aber eine von insgesamt 31 möglichen Maskottchenuniformen an. Ob du es damit wohl etwas leichter hast?

Preis 0,00 EUR
(329) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Rolling Snail

Gerade noch in der Natur und im nächsten Moment befindet sich Speedy, die kleine Schnecke, in deiner Wohnung. Hier hat sie es mit ganz anderen Hindernissen zu tun, als draußen im Garten.

Bring sie durch 240 Levels spannender und kniffliger Puzzles.

Preis 0,00 EUR
(786) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Rabbids Crazy Rush

Die verrückten Hasen aus dem TV haben schon ihren Reiz. Nun kannst du sie auch über das Display deines Smartphone oder Tablet rasen lassen.

In den coolen Missionen rennen, springen und gleiten sie über so manch Hindernis. Dabei sind sie im Spiel nicht weniger todesmutig als in der Serie.

Preis 0,00 EUR
(7624) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Living Legends: Fatale Wünsche

Wie so oft bei Big Fish Games ist das Spiel in Teilen kostenlos spielbar. Willst du dann noch weiterspielen, muss du es kaufen.

In diesem klassischen Wimmelbildspiel bekommst du es mit bösen Rosen zu tun, die sich über die Stadt gelegt haben.

Preis 0,00 EUR
(359) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Battle Planet

Die Idee hinter dem Spiel ist gut und due Umsetzung ebenfalls. Allerdings gehört die App zu den hochpreisigsten im Play Store. Ich kann mir nicht vorstellen, das viele bereit sind, einen solche Preis zu zahlen.

Falls doch, erwarten dich auf einer kleinen Kugel viele Gegner und reichlich Feuerkraft.

Preis 0,00 EUR
(7) – ∅: 5
[Download via Play Store]

Empires & Puzzles: RPG Quest

Gerade die Mischung aus Fantasy, Match-3 und RPG machen dieses neue Spiel so interessant. Schick deine Helden in den Kampf und verleihe ihnen mit der Kombination farbiger Edelsteine besondere Fähigkeiten.

Neben Quests und PvP Kämpfen kannst du auch Allianzen mit anderen Spielern schmieden.

Preis 0,00 EUR
(489) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Magician’s Saga

In der Regel gibt es von Kairosoft keine kostenlosen Spiele. Ihrer Linie bleiben sie mit dieser neuen Kreation allerdings treu. Das Spiel ist komplett im verpixelten Retro-Style.

Mit einem kleinen Zauberer startest du ein großes Abenteuer und bekämpfst so manch Monster, dass eigentlich gar nicht so böse aussieht.

Preis 0,00 EUR
(3477) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA