9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 20/17)

Schach ist langweilig. Allerdings nicht, wenn man die etwas ungewöhnliche Version von einer der neuen Android Apps spielt. Für einige andere Games haben Kinofilme Pate gestanden. Wer auf Action, Rennen, Rätsel oder Aufbau steht, hat gute Chancen, fündig zu werden.

The Killbox: Arena Combat

In sehr komplexen Arenen, die nichts mit den üblichen offenen Flächen zu tun haben, stellst du dich unzähligen anderen Spielern auf der ganzen Welt. Hier dreht sich wirklich alles um PvP. Sowohl dein Team als auch das deines Gegners besteht aus je 6 Kämpfern.

Preis 0,00 EUR
(9380) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Really Bad Chess

Die Noodlecake Studios haben schon eine ganze Reihe witzige Spielchen herausgebracht. Ein eher langweiliges Schach war noch nicht dabei. Aber ganz so langweilig ist es dann doch nicht. Die Figuren werden willkürlich zusammengestellt. Da spielt man auch mal mit 3 Springern und 2 Damen ganz ohne Bauern oder Türme.

Preis 0,00 EUR
(99) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Die Schöne und das Biest

Match-3 ist und bleibt Match-3. Da spielt es keine große Rolle, unter welchem Thema es angeboten wird. Kombiniere mindestens 3 gleiche Steine und nutze alles, was sich dir an Hilfsmitteln anbietet. Ganz nebenbei kannst du dir auch ein Schloss mit mehr als 150 Einrichtungsgegenständen einrichten.

Preis 0,00 EUR
(2433) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]



Built for Speed

Das Retro Game erinnert mich ein wenig an meine allerersten Rennspiele auf dem PC. Durch die Optik sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen. Es wird so einiges geboten. Fahre verschiedene Rennstrecken und tritt dabei auch gegen andere Spieler an. Baue eigene Strecken, teile sie und fahre Strecken anderer Spieler.

Preis 0,00 EUR
(2333) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Terminator Genisys: Future War

Ich habe alle Teile gesehen und die Wandlungen des Terminators über mehrere Jahrzehnte verfolgt. Auch in diesem Spiel geht es um eine Gruppe Widerstandskämpfer, die sich dem Kampf der Maschinen verschrieben haben. Mit der richtigen Strategie kannst du es vielleicht sogar schaffen.

Preis 0,00 EUR
(3212) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Faraway: Puzzle Escape

Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung und manchmal ist es besser wegzulaufen. Genau das ist in diesem Spiel aber gar nicht so einfach. Dazu musst du zunächst den Tempel erforschen und nach einem geeigneten Ausweg suchen. Aber selbst wenn du ihn gefunden hast, bist du noch lange nicht heraus.

Preis 0,00 EUR
(173) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Crash Club

Bei einem Rennen sollte man eigentlich jeglichen Kontakt mit anderen Fahrern und sonstigen Objekten vermeiden. In diesem Spiel ist es jedoch komplett anders. Zum einen kannst du alles zerstören, was dir vor deinen Wagen kommst. Zum anderen darfst du auch deine Konkurrenz mit Gewalt ausschalten.

Preis 0,00 EUR
(5305) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Orphan Black: The Game

Rundenbasierte Spiele üben eine ganz besonderen Reiz aus. Hier geht es nicht nur um Action und Strategie. Auch das eine oder andere Rätsel wartet auf dich. Ganz im Stil der TV Serie führst du eine kleine Armee von Klonen in den Kampf.

Preis 0,00 EUR
(76) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]



Injustice 2

Im neuesten Wurf von Warner Bros schlüpfst du in die Rolle eines bekannten Superhelden. Von denen gibt es natürlich nicht nur einen. Dabei dreht sich alles um den Kampf, wie auch im Original Spiel, das für dieses Game Pate stand.

Preis 0,00 EUR
(162061) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA