9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 27/17)

Für das Lösen echter Kriminalfälle dürfte es einigen sicher viel zu warm sein. Die eine oder andere laue Sommernacht kann man sich damit aber trotzdem beschäftigen. Für das kurzzeitige Vergnügen haben sich aber auch diverse neue Android Apps im Play Store eingefunden. Vielleicht ist auch für dich wieder etwas dabei.

Criminal Case: Save the World!

Vielleicht hast du dein kriminalistisches Talent schon in den Vorgängern dieses neuen Spiels bewiesen. Im Nachfolger musst du sogar die ganze Welt retten. Dafür reist du mit einem Team von Spezialisten um den Globus und löst einen Fall nach dem anderen. So zumindest die Theorie. In der Praxis dürftest du es sicher nicht ganz so leicht haben. Wie ein echter Kriminalist suchst du nach Hinweisen, analysierst Proben, befragst Zeugen und verhörst Verdächtige.

Preis 0,00 EUR
(11698) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Cube Critters

Mit verschiedenen Pixelwesen bewegst du dich durch Labyrinthe und gehst Hindernissen aus dem Weg. So manch Powerup kann dir dabei helfen. Der Kampf kommt hier natürlich auch nicht zu kurz. Dieser kann in Einzelspielen stattfinden oder gegen andere Spieler weltweit. Auch deine Facebook-Freunde können herausgefordert werden.

Preis 0,00 EUR
(152) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Monster Busters: Ice Slide

Das Match-3 Spielprinzip wurde in diesem neuen Spiel noch ein wenig weitergesponnen. Verbinde mindestens 3 Monster in einer Reihe und nutze zusätzlich bereits verbundene Elemente, um an Superbomben zu kommen. Diese können nicht nur explodieren.

Preis 0,00 EUR
(556) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]



123 Zeichnen! Zahlenspiele

Auch die ganz kleinen kommen heute zum Zuge. Wer den Zahlenraum 1 bis 10 noch nicht beherrscht, kann ihn mit dieser App spielerisch erlernen. Male bunte Tiere und zähle sie dann. Lustige Animationen sorgen dabei für deine Unterhaltung.

Preis 0,00 EUR
(989) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Knight Saves Queen

Die Ähnlichkeit mit dem altbekannten Schach ist in diesem neuen Spiel gewollt. Die Figuren werden ähnlich bewegt, der Spielverlauf weicht jedoch deutlich ab. Löse zahlreiche Rätsel, erfülle Missionen und finde auf deiner Reise sowohl Freunde als auch Feinde.

Preis 0,00 EUR
(699) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

EVERYTOWN SWEET

Deine Aufgabe besteht darin, eine zerstörte Stadt aufzubauen. Mit einer klassischen Städtebausimulation hat dieses Spiel aber nicht viel zu tun. Vielmehr ist es eine coole Mischung aus Aufbau- und Match-3 Spiel. Suche im Spielfeld nach Baupläne und nutze sie, um neue Gebäude zu errichten.

Preis 0,00 EUR
(10524) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Bacon Escape

Ein Schwein im Gefängnis? In diesem Spiel ist das Realität. Auf der Speisenkarte steht es dort aber nicht. Es gehört zu den Insassen. Zumindest bis vor kurzem. Jetzt ist es ausgebrochen und du musst in diesem rasanten Actionspiel dabei helfen, das gelobte Schweineland zu finden. In einer kleinen Lore rast du über die Schienen und musst immer zur richtigen Zeit die Gleise wechseln.

Preis 0,00 EUR
(1563) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Cooking Craze – Ein lustiges Restaurant-Spiel!

Einen saftigen Cheeseburger könnte ich jetzt auch vertragen. Die Speisekarte in Cooking Craze ist allerdings um einiges umfangreicher. Es kommt aber nicht nur auf diene Kochkünste an, wenn es darum geht, die Gäste zufrieden zu stellen. Du musst auch schnell sein und das Essen zeitnah servieren.

Preis 0,00 EUR
(13486) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]



Rider

Optisch ist das Spiel nicht sonderlich ansprechend. Dafür verlangt es viel Geschicklichkeit und vor allem ein gutes Reaktionsvermögen. In 100 Herausforderungen rast du mit bis zu 40 verschiedenen Bikes über neonfarbene Strecken, die aus reinen Linien bestehen. Ein paar Hindernisse gibt es natürlich auch noch.

Preis 0,00 EUR
(4378) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA