9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 34/17)

Darf es etwas leichte Kost sein oder kann es auch ruhig ein wenig schwieriger werden? Im Grunde ganz egal. Beides findet man unter unseren Top 9 der besten kostenlosen, neuen Android Apps dieser Woche. Von Top Grafik bis absolut minimalistisch ist alles dabei.

Bullyparade – DER Spiel

Wollte sich Bully nicht aus der Komik zurückziehen und ernsthaft werden? Im Film zu diesem Spiel sieht das aber nicht so aus. Das Game ansich hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, bietet aber neben den Charakteren aus vergangenen Filmen auch den Soundtrack.

Preis 0,00 EUR
(51) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

Last Another Day

Zombies sind einfach nicht tot zu kriegen. Das ist auch in diesem Spiel nicht anders. Allerdings ziehst du nicht schutzlos durch die Lande, sondern bauen sich geschützte Anlagen, um möglicherweise doch zu überleben. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um deine Überlebenschancen zu verbessern.

Preis 0,00 EUR
(1063) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

4×4 Dirt Offroad Parking

Also richtiges parken geht ja eigentlich anders. Dann macht es aber lange nicht so viel Spaß wie in diesem neuen Spiel. Dein Auto ist ein echter Offroader und steht auf ausgefallene Plätzchen. Da geht’s auch mal an den Abhang oder über einen großen Stapel Baumstämme.

Preis 0,00 EUR
(111) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]



Rollschuh-Girls – Tanz auf Rädern

Eigentlich fährt man heute ja Inliner, aber die guten alten Rollschuhe scheinen wieder in Mode zu kommen. Erspiele dir nicht nur die besten Rollschuhe, sondern gleich ein ganzes Outfit, um das dich alle anderen beneiden werden.

Preis 0,00 EUR
(388) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

FlipiT

Auch in dieser Woche gibt es absolut minimalistische Rätselspiele, bei denen Grafik bestenfalls zweitrangig ist. Hier kommt es viel mehr auf Hirnschmalz an. Tippe einfach auf ein Quadrat und die angrenzenden Felder färben sich ein. Von Zug zu Zug wird es immer schwieriger, alle Felder umzudrehen.

Preis 0,00 EUR
(10) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

2 For 2

Auch dieses Game ist ein sehr minimalistisches Spiel unter den Neulingen. Ein bisschen Rechnen musst du allerdings auch beherrschen, wenn du die Aufgaben lösen willst. Immerhin müssen die markierten Zahlen nicht nur in einer Linie liegen, sondern in der Summe auch die geforderte Zahl ergeben. Dazu kommt auch noch die Beschränkung der möglichen Spielzüge.

Preis 0,00 EUR
(497) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Nella die Ritterprinzessin: Königreichabenteuer

Für Kinder? Ja. Nur für Mädchen? Sicher nicht. Alle Kinder ab 2 Jahren können sich in diesem neuen Spiel ihrer mathematischen, motorischen und kreativen Fähigkeiten annehmen. In 5 Minispielen wird gesucht, gefunden, gerätselt und gebaut.

Preis 0,00 EUR
(1035) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]



Titanfall: Assault

Auf der Konsole gehört dieses Spiel zu den Lieblingsspielen meines Sohnes. Jetzt dürfen die Titanen auch auf dem Smartphone oder Tablet durch die Straßen manövriert werden. Das sie dabei jede Menge Schaden anrichten, versteht sich sicher von selbst.

Preis 0,00 EUR
(44204) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Nitro Chimp Grand Prix

Die Affen sind los und mit ihnen gleich noch eine ganze Schar weiterer Tiere. Allerdings sind sie nicht zu Fuß unterwegs. Ein bisschen schneller geht es in diesem Rennspiel schon zu. Fahre gegen andere Spieler oder gegen die Zeit und richte dabei gerne auch ein wenig Schaden an.

Preis 0,00 EUR
(1834) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA