9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 35/17)

In dieser Woche werden altbekannte Vögel mal etwas ganz neues wagen. Wer es nicht ganz so niedlich mag, begibt sich vielleicht eher auf die Jagd nach Zombies aus der Welt des Robert Kirkman. Aber auch das eine oder andere Geduldsspiel kann an das Smartphone oder Tablet fesseln. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Piece Out

Dieses neue Geduldsspiel ist eine der schönsten Android Apps in dieser Woche. Das Puzzle wird gelöst, indem Blöcke an die richtigen Positionen geschoben werden. Dabei muss natürlich auch auf die Ausrichtung geachtet werden.

Insgesamt 50 herausfordernde Puzzle und eine tägliche Aufgabe warten auf dich in diesem schönen Spiel.

Preis 0,00 EUR
(436) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Mombo Combo 2

Viel pixeliger als in diesem Spiel geht es eigentlich kaum noch. Aber gerade das macht bei vielen anscheinend den Reiz aus. Nicht umsonst haben Games wie Minecraft eine riesige Fangemeinde. In dieser neuen App wird zwar nicht gebaut, aber spannend sind deine Flüge trotzdem. Hole dir bis zu 40 Spielfiguren und halte sie möglichst lange in der Luft.

Preis 0,00 EUR
(452) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Road Warriors

In diesem Rennspiel, das von sich selbst behauptet, das gefährlichste im Universum zu sein, gibt es keinerlei Regeln. Jeden Tag findet ein neues Rennen statt. Dabei gibt es nicht nur natürliche Hindernisse, sondern auch schwere Waffen, die dir deinen Sieg vermiesen können.

Preis 0,00 EUR
(5013) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Battlejack

Das Kartenspiel Blackjack ist den meisten vermutlich ein Begriff. Mit 21 oder der höchsten Zahl darunter gewinnt man. Dieses Prinzip wurde nun in einem RPG verbaut. Sammle Helden und kämpfe mit ihnen, indem du die richtigen Karten legst. Noch erfolgreicher kannst du zusammen mit anderen Spielern in einer Gilde sein.

Preis 0,00 EUR
(8215) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Little Tittle Adventure – solitaire card game

Ein bisschen sieht dieses Spiel auf den ersten Blick nach Mahjong aus. Es hat allerdings mehr Elemente vom Solitair. Statt Karten sortierst du hier kleine Spielsteine mit Zahlen und Buchstaben. Abgelegt werden sie genauso, wie man es auch von normalen Spielkarten gewohnt ist.

Preis 0,00 EUR
(65) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Flip Master

Viele haben ein großes Trampolin im eigenen Garten stehen. Aber die meisten werden dies wohl nur zum moderaten hüpfen nutzen. In diesem Spiel geht es schon ein wenig akrobatischer zu. Springe so hoch du nur kannst und mach Saltos in alle Richtungen. Gelegentlich bekommst du es aber auch mit Hindernissen zu tun.

Preis 0,00 EUR
(1159) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

The Walking Dead: March To War

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der aktuellen Staffel im nächsten Monat. Wer es kaum abwarten kann, wie es mit Rick und Negan, kann sich die Zeit ein wenig mit diesem neuen Spiel verkürzen. Um mit den Serienhelden erfolgreich zu sein, musst du Basen errichten und sie natürlich auch verteidigen. Verstärke dein Team mit immer besseren Kämpfern.

Preis 0,00 EUR
(1609) – ∅: 3,6
[Download via Play Store]



Angry Birds Match

Auch Rovio macht es sich im Match-3 Genre gemütlich. Statt mit deinen Vögeln auf Schweine zu schießen, kombinierst du sie und zahlreiche weitere Gegenstände. Wenn du die Party der Küken retten willst, dann setze die großen Helden aus den ganzen Angry Birds Spielen ein.

Preis 0,00 EUR
(12459) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Little Alchemy 2

Mithilfe der Chemie kannst du deine Welt komplett neu erschaffen. Kombiniere verschiedene Elemente und baue dadurch neue Gegenstände. Begleitet wird das Ganze durch nette Musik und witzigen Beschreibungen.

Preis 0,00 EUR
(989) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA