9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 40/17)

Drachen, Monster, wilde Stiere und brutale Straßengangs. Das und noch viel mehr gibt es in den neuen Apps aus dem Play Store. Aber auch Entspannung und niedliche Kätzchen sind darunter, falls dir nicht der Sinn nach Action stehen sollte.

Drachenprojekt

Gemeinsam mit deinen Freunden oder auch mal alleine machst du dich auf die Suche nach Drachen. Nicht weil du sie so gerne hast oder sie sammeln möchtest. Du stürzt dich in den Kampf und erlegst sie. Allerdings nur, wenn du ihrem Feuer widerstehen kannst.

Preis 0,00 EUR
(18891) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

June’s Journey – Wimmelbild-Detektivspiel

Du bist ein kleiner Cyber-Detektiv und begibst dich gerne auf die Suche nach verschwundenen Objekten? Dann ist dieses Spiel genau das richtige für dich. In verschiedenen, grafisch aufwändigen Wimmelbildern musst du diverse Dinge finden, die eigentlich direkt vor deinen Augen liegen.

Preis 0,00 EUR
(2597) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Brutal Street 2

Auf den Straßen herrscht die Gewalt und du bist mittendrin. du ballerst aber nicht einfach nur wild in der Gegend herum oder schlägst dich mit jedem, der sich dir in den Weg stellt. gelegentlich darfst du auch ein paar Aufgaben lösen und Dinge einsammeln.

Preis 0,00 EUR
(3242) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]



Brick Breaker Katzenhaus

Brickbreaker sind eigentlich nichts besonderes und man findet sie zuhauf im Play Store. Diese neue App hat allerdings einen ganz besonderen Charme. Du spielst mit niedlichen kleinen Kätzchen und ballerst mit ihnen auf die Steine. Die kleinen Racker haben ganz schön was auf dem Kasten.

Preis 0,00 EUR
(463) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Heart Attack

Beim Anblick des App Icons kann man schon einen kleinen Herzinfarkt bekommen. Im Spiel sieht es aber auch nicht viel anders aus. Du musst schon recht flotte Finger haben, um den kleinen Red ohne größere Blessuren durch das Spiel zu bringen.

Preis 0,00 EUR
(2415) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Yumm Monsters

Nicht nur kleine Kinder mögen gerne Süßigkeiten. Auch Monster sind geradezu verrückt nach diesem klebrigen Zeug. Füttere sie, indem du über das Display wischt und damit den bunten Zucker direkt in ihren Rachen schießt. Das Spiel ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber eine nette und kurzweilige Beschäftigung.

Preis 0,00 EUR
(184) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

DigimonLinks

All die kleinen Digimon erwachen in diesem neuen Spiel zum Leben. Sorge für sie, füttere sie und mache sie zu staken Kämpfern. Mit ausreichend Training werden sie in den Schlachten erfolgreich sein. Dabei stehen sich immer je 3 Helden gegenüber und nutzen ihre Fähigkeiten.

Preis 0,00 EUR
(6208) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]



Pirates & Pearls™: Ein Schatz-Kombinations-Rätsel

Piraten haben immer einen Schatz. Das weiß jedes Kind. In diesem Match-3 Spiel fällt dir die Beute aber nicht einfach so zu. Du musst sie dir erst erspielen. Wie das genau funktioniert, kannst du dir sicher denken. Kombiniere was das Zeug hält.

Preis 0,00 EUR
(3266) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Blocky Bronco

Hast du schon mal auf einem Bullen gesessen? Vermutlich nicht. Hier kannst du es aber einmal ausprobieren. Versuche dich solange wie möglich auf seinem Rücken zu halten. Pack den mechanischen Stier bei den Hörnern und nimm am Rodeo teil.

Preis 0,00 EUR
(165) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA