9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 43/17)

Da wir kurz vor Halloween stehen, gibt es natürlich auch im Play Store etwas neues zu diesem Thema. Wer es lieber klassisch mag, kann sich derweil auf dem virtuellen Feld vergnügen oder den einen oder anderen Klassiker aus den 80er Jahre spielen. Was es sonst noch gibt? Schaut selbst.

Big Farm: Mobile Harvest

Deine Fähigkeiten als Landwirt sind wieder einmal gefragt und zahlreiche Felder warten darauf, von dir bestellt zu werden. Neu ist dieses Spielprinzip wahrlich nicht, aber es hat immer noch reichlich Anhänger. Neben den ganzen Pflanzen wollen auch die Tiere auf deinem Hof versorgt werden.

Preis 0,00 EUR
(3856) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Mmm Fingers 2

Mal wieder wartet eine ganze Horde unterschiedlicher Monster darauf, an deinem Finger zu knabbern. Schaffst du es, ihn schnell genug und vor allem sicher über das Display zu schieben? Stell dir dabei mal ein Handy der künftig Generation vor, wenn tatsächlich Zähne aus dem Display ragen würden.

Preis 0,00 EUR
(497) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Decap Attack Classic

Schon lange bevor es Smartphones und PC Spiele gab, hat uns SEGA mit coolen Games versorgt. Damals natürlich noch auf einer Konsole. Grafisch können sich diese natürlich nicht mit heutigen Spielen messen. Aber so ein kleiner pixellastiger Klassiker zwischendurch kann recht nett sein.

Preis 0,00 EUR
(52) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]



Haunted House Defense

Tower-Defense Games gehören noch immer zu meinen Favoriten. In diesem neuen Spiel werden allerdings keine Türme in die Landschaft gesetzt. Alles spielt sich in den Räumen eines Hauses ab. Die Angreifer sind dabei auch keine Monster oder Kriegsmaschinen, sondern die Kinder der Nachbarn. Versuche sie zu vertreiben und deine Süßigkeiten zu beschützen.

Preis 0,00 EUR
(22) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Cat Bird

Auch dieses Spiel hat die großen Platform Klassiker der 80er Jahre zum Vorbild. Es muss ja auch nicht immer eine realistische Grafik sein. Bei mir darf ein Spiel auch mal wie ein Spiel aussehen. Und was die Action betrifft, muss sich dieses Game absolut nicht verstecken.

Preis 0,00 EUR
(4633) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Darts of Fury

Darts haben wir schon früher in der Kneipe gerne gespielt. Ein solches Match kann diese neue Android App natürlich nicht ersetzen. Dennoch hat sie einiges zu bieten. Spiele alleine, mit Freunden oder in der Dart Liga. Rein optisch hast du auch jede Menge Möglichkeiten, deine Darts zu verändern.

Preis 0,00 EUR
(5546) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Lionheart: Finsterer Mond

Auch RPG sind im Play Store alles andere als neu. Aber immer wieder gesellt sich eines hinzu, das einiges zu bieten hat. Stelle deine Armee aus Helden zusammen und begib dich in die Schlacht. Dabei lassen sich nicht nur Schätze heben, sondern auch so manches Haustier finden.

Preis 0,00 EUR
(2475) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]



War and Peace: Civil War

Freunde der Strategiespiele werden dieses neue Game mögen. Der amerikanische Bürgerkrieg ist nicht gerade häufig vertreten. Da es sich hier auch um eine Aufbausimulation handelt, muss natürlich auch eine entsprechende Infrastuktur geschaffen werden, aus der dann deine Armee hervorgehen kann. Mit dieser kannst du dann gegen unzählige andere Spieler weltweit kämpfen oder Allianzen schmieden.

Preis 0,00 EUR
(8602) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Taichi Panda 3: Dragon Hunter

das Spiel ist erst seit kurzem im Play Store und hat schon ein spezielles Halloween Update bekommen. Da das Spiel recht komplex ist, muss man sich erst ein wenig einfinden und mit der Steuerung vertraut machen. Aber dann kann man sich auch schon in die grafisch gut umgesetzten Kämpfe stürzen.

Preis 0,00 EUR
(9899) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA