9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 47/17)

Unter den Neulingen dieser Woche sind Spiele, auf die man schon sehnsüchtig gewartet hat und auch gänzlich neue Ideen, die es so noch nicht im Play Store gibt. Vielleicht ist auch für dich wieder etwas interessantes unter den 9 neuen kostenlosen Android Apps dabei.

Talking Tom Pool

Der sprechende Tom ist schon eine kleine Institution auf dem Smartphone. Schon auf den allerersten Androidversionen haat er seine Sprechkünste zum besten gegeben. In diesem Spiel plappert er dir aber nicht einfach nur nach. Es ist ein ausgewachsenes Puzzle, in dem du aktiv werden musst und Farben kombinierst. Über 270 knackige Level warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(12335) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Wartide: Heroes of Atlantis

Eine schlagkräftige Armee, Helden und Magie erwarten dich in diesem Fantasyspiel. Um das Königreich Atlantis zu erobern, musst du die richtigen Truppen zusammenstellen und deine Feinde bezwingen. Die richtige Strategie kann dabei oft wichtiger sein als die Kampfkraft einzelner Einheiten.

Preis 0,00 EUR
(2192) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE

Dieses neue Spiel besteht im wesentlichen aus 2 Teilen. Zum einen baust du im Laufe der Zeit ein mächtiges Fort und zum anderen kämpfst du bei seiner Verteidigung und der Eroberung anderer Festungen. Diese Kämpfe sind nicht einfach nur ein Spielbrett mit Truppen, sondern pure Action. Wenn du keine Lust mehr hast, alleine zu spielen, gibt es auch die Möglichkeit von Online-Missionen, an denen bis zu 4 Spieler teilnehmen können.

Preis 0,00 EUR
(21325) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]



Music Puzzle

Puzzlespiele sind toll und sorgen immer wieder für kurzweiligen Spaß. Manche dieser Puzzle sind jedoch gänzlich anders als der Großteil. So ist es auch in diesem Musik Puzzle. Du wirst hier mit ganz anderen Sinnen arbeiten, als du es von den meisten anderen Spielen gewohnt bist.

Preis 0,00 EUR
(191) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Battle Break – Multiplayer

Zugegeben, die Screenshots sehen etwas chaotisch aus. Nach einem kleinen Test und einer kurzen Eingewöhnung möchtest du das Smartphone aber gar nicht mehr aus der Hand legen. Prinzipiell arbeitet das Spiel wie ein Brickbreaker. Da du aber gegen Spieler aus der ganzen Welt spielst, wird es ein paar echte Herausforderungen geben.

Preis 0,00 EUR
(1842) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Brave Hand

icht jeder mag das Geballere in Shootern oder läuft gerne hektisch über Plattformen. Manhmal darf es auch ein kleines Kartenspiel sein, das den Geist fordert. Die Basis dieses Spiels bildet Solitär. Du wirst aber schnell merken, dass es ein wenig mehr Tiefe hat. Gespielt wird es alleine.

Preis 0,00 EUR
(160) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Tropicats

Tropicats ist eine Mischung aus Match-3 und Aufbauspiel. Um deine tropische Insel ausbauen zu können, benötigst du Material. Dieses muss zunächst im klassischen Match-3 erspielt werden. Wenn du fleißig bist und auch ein wenig Glück hast, erstrahlt das zerstörte Tropenparadies bald wieder in neuem Glanz.

Preis 0,00 EUR
(6030) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Kingdoms of Heckfire

Auch wenn die Welt ein wenig kastig erscheint, ist es doch eine nette Aufbausimulation. Mit einer Drachenarmee, die natürlich erst einmal erstellt werden muss, machst du dich über unzählige andere Spieler auf der ganzen Welt her. Oder vielleicht sie über dich? Neben den realen Gegnern gibt es auch noch eine Reihe Monster, die nicht weniger gefährlich sind.

Preis 0,00 EUR
(403) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Animal Crossing: Pocket Camp

Viele haben auf dieses Spiel erwartet. Es ist zwar keine Portierunges DS Spiels, aber die Aufgaben und auch alles andere ähnelt sich doch schon sehr. Sammle Bewohner auf deinem Campingplatz, gehe Fischen, Insekten sammeln und Bäume schütteln. So wie du es auch schon auf deinem kleinen DS gemacht hast. In einem anderen Artikel haben wir einen kleinen Leitfaden mit Tipps und Tricks zu Animal Crossing geschrieben.

Preis 0,00 EUR
(140581) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA