5 neue und kostenlose Top-Spiele Apps im Test

Täglich kommen neue Android Apps in den Play Store und heute wollen wir euch 5 interessante und kostenlose Spiele vorstellen, die aus verschiedene Genres von Puzzle bis Action stammen und einen Download wert sind.

Die Zahl der neu erscheinenden Apps ist enorm und man bekommt im Play Store nur einen sehr eingeschränkten Blick auf diese Titel. Aufgeführt werden meist nur jene, die ein entsprechendes Marketing erfahren und dementsprechend viele Download in kurzer Zeit erhalten haben. Es gibt aber auch viele Spiele, die eher unbekannt sind und dennoch das eine oder andere, das im Play Store in der Rubrik Top Kostenlos Neu vorgestellt wurde, in den Schatten stellt. 5 solcher Spiele möchten wir euch an dieser Stelle vorstellen. Den Anfang machen 3 Puzzles, denen dann noch 2 Actionspiele folgen. Eines davon ist ein echter Kracher.

Zoomed In 2 – Foto-Wortspiel

Den Anfang macht ein schönes Wortspiel, bei dem Fotos eine große Rolle spielen. Allerdings muss man diese nicht kombinieren oder ein unpassendes herausfiltern. Stattdessen bekommt man einen kleinen Ausschnitt präsentiert, anhand dessen man erkennen muss, was sich auf dem Bild befindet.


Laufend neue Bilder und Levels
So schnell dürfte die hier nicht langweilig werden. Derzeit sind mehrere 100 Bilder enthalten, deren Inhalt du raten darfst. Laufend kommen neue hinzu. Die App ist natürlich in deutscher Sprache, was gerade bei Wortratespielen sehr wichtig ist.

Kein Login und keine Werbung
Netterweise wurde bei dieser Android App auf eine Registrierung und nervende Werbung verzichtet. Ein wenig Geld können die Entwickler mit den Münzen verdienen, durch die man sich eine Lösung vorgeben lassen kann. Hierfür bekommt man gleich mehrere Möglichkeiten, die natürlich unterschiedlich viele Münzen kosten. Gratis ist dagegen das Fragen der Freunde auf facebook oder Instagram.

Du kennst die Lösung?
Dann brauchst du diese nur noch aus den vorgegebenen Buchstaben tippen. Diese Vorgabe kann auch ein wenig hilfreich sein, wenn man sich bei der Lösung nicht ganz sicher ist.

(25) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Ihre Nachrichten
SMS empfangen
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
System-Tools
Auf zusätzliche Standortanbieterbefehle zugreifen, Dauerhaften Broadcast senden, Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern
Audioeinstellungen
Audio-Einstellungen ändern

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA