Amazon verschenkt wieder Apps im Wert von bis zu 100 EUR

Auf den Betrag von 100 EUR scheint Amazon sich eingeschossen zu haben. Immer wieder gibt es ganze Angebotsserien, bei denen dieser Betrag eingespart werden kann. Vom 30. Oktober bis 1. November 2014 lassen sich zahlreiche Bezahl-Apps und Spiele gratis laden.

Auf eine Auflistung der gesamten Apps möchte ich an dieser Stelle verzichten. Es sei nur soviel gesagt, das sich darunter auch echte Perlen befinden. Wirklich tolle und beliebte Spiele wie Pflanzen gegen Zombies, World of Goo und auch Zombie Gunship befinden sich darunter. Bei den Apps sind es Tools wie Plex und Endomondo Sports Tracker Pro.

Natürlich gibt es unter den Angeboten auch solche, die bestenfalls als Lückenfüller bezeichnet werden können. Aber selbst bei einer interessanten App hat sich der Ausflug in den Amazon App-Shop bereits gelohnt.

Gesamte Übersicht aller App Angebote

Kommentar ( 1 )

  • Auch wenn man nur schwer von Amazon wegkommt und irgendwie doch immer wieder etwas dort bestellt… so bleibe ich doch lieber beim normalen Store und fange mir nichts mit Amazon an. 🙂 Ne ne, irgendwann gehts zu weit.

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA