Amusing Toss – Ein weiterer Papierkorb wartet in der kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Wir wollen uns künftig auch ein wenig mit den neuen Apps im Play Store beschäftigen und diese im Rahmen einer Kurzvorstellung vorstellen. Den Anfang macht hier ein neues und gelungenes Papierkorb-Spiel für Android.

Es ist ja nicht so, das es keine Spiele dieser Art gibt. Aber wie bim Essen sind auch hier die Geschmäcker verschieden und jeder hat so sine eigenen Vorstellungen von einem Geschicklichkeitsspiel.

6 Schwierigkeitsstufen – Für jeden etwas dabei

Eine gute Grafik ist nicht alles. Auch die Balance im Spiel muss stimmen. Wenn jeder Wurf ein Treffer ist, dann ist das nicht besser, als wenn man laufend daneben wirft. Bei 6 Stufen findet sicher jeder einen geeigneten Schwierigkeitsgrad.

Wirf alles, was du in die Finger bekommst

Das obligatorische Papier ist zwar dabei, aber man kann sich auch jede Menge andere Dinge nehmen und Richtung Papierkorb schleudern. Von Wasserbomben über Gemüse bis hin zu richtigen Bomben ist wirklich alles dabei. Ein Ventilator sorgt immer wieder dafür, das man nicht nur geradeaus werfen kann.

Mit der App bekommt man natürlich keine Neuheit, aber wer sich gerne mit kleinen Spielchen dieser Art beschäftigt, erhält eine neue Spielwiese, mit der sich die eine oder langweilige Stunde im Büro überbrücken lässt.


(146) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Ihre sozialen Informationen
Kontakte lesen, Anrufliste lesenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA