Aus Apps-Android wird APPOID

Nicht nur das Internet lebt von Veränderungen, sondern auch die Welt der Apps. Auch das Zweit- und sogar Dritt-Handy ist ein ungebrochener Trend. Dabei laufen nicht alle Geräte mit dem gleichen Betriebssystem. Künftig werden wir ein wenig über den Tellerrand hinausschauen und auch Apps, News und Angebote der anderen Betriebssysteme bieten.

Neben meinem Galaxy S4 besitze ich auch noch ein iPhone 5 und das Windows Phone Lumia 1320. Viele meiner meistgenutzten Apps benötige ich daher nicht ausschließlich für Android, sondern auch für meine anderen Geräte.

Apps für Android, iOS und Windows Phone

Gängige Tool wie die Apps von Amazon, eBay, Bild, Facebook, Twitter oder Pinterest gibt es direkt von den jeweiligen Anbietern für alle Plattformen. Bei weniger gebräuchlichen Tools sieht es schon etwas anders aus. Oftmals muss dann auf Drittanbieter zurückgegriffen werden. Welche Apps sich dafür eignen, werden wir künftig auch in diesem Blog behandeln. Zudem wird bei jedem Review direkt zu sehen sein, für welche Plattformen es diese App gibt. Mit dem jeweiligen Link am Ende des Artikels gelangt man direkt in den jeweiligen Store.

Ich interessiere mich ausschließlich für Android Apps!

Natürlich möchte nicht jeder über Apps anderer Plattformen informiert werden. Wer weiterhin ausschließlich über Android Apps, Angebote und News informiert werden möchte, ruft dazu einfach nur die Rubrik für Android Apps auf. Gegebenenfalls muss dann auch der Bookmark in den eigenen Favoriten angepasst werden.

Wir denken aber, das es für die meisten durchaus interessant ist, auch über Apps und Geräte der anderen großen Betriebssysteme informiert zu werden.

Das Appoid-Team wünscht Euch viel Spaß beim Stöbern durch die besten Apps für Android, iOS und Windows Phone.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA