Bluetooth-Receiver von Aldi Süd in kürze verfügbar

Vor kurzem haben wir bereits über den neuen Bluetooth-Receiver von Aldi Süd berichtet. Zu dem Zeitpunkt stand allerdings noch kein Verkaufstermin und auch kein Preis fest. Wer künftig sein Android Phone mit der heimischen Musikanlage verbinden möchte, kann das mit dem Maginon BTR 1 ab nächste Woche.

Wer sich noch einmal unseren Test und die technischen Daten ansehen möchte, kann das unter folgendem Link. Beworben wird das Gerät in den Prospekten von Aldi ab dem 5.12.2013. Vermutlich wird er auch ab diesem Zeitpunkt erhältlich sein, sofern es nicht zu einem Sonderangebot am Donnerstag wird. Auf der Homepage des Herstellers ist die Präsentation bereits enthalten. Wer also schon mal einen Blick riskieren möchte, kann dies hier tun.

Preislich liegt das kleine Gerät bei 19,99 EUR und ist damit absolut erschwinglich. Die Anwendungsgebiete erstrecken sich auf heimische Anlagen wie die Stereoanlage, TV, Medienserver usw.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA