Bus Parking 3D – Neue Simulation mit echten Herausforderungen

Beschreibung der kostenlosen App:
Um einen großen Bus einzuparken, bedarf es schon ein wenig Übung. Mit einem kleinen Auto geht es sicher einfacher. Auch wenn du nie Busfahrer werden willst, hast du bestimmt deinen Spaß mit dieser kostenlosen Android App.

Die eine oder andere ähnliche App tummelt sich bereits im Play Store. Meist handelt es sich dabei aber „nur“ um kleine Autos, die sich deutlich einfacher einparken lassen. In dieser neuen Android App bekommst du es mit einem Bus zu tun. Natürlich spielt sich das ganze in einer 3D-Umgebung ab.

Die enge Parklücke wartet schon

Das Ziel, in das du deinen Bus bringen musst, ist nicht gerade groß und reicht gerade so eben aus, den Bus aufzunehmen. Man muss also schon recht genau arbeiten. Richtig schwer wird es aber erst, wenn man durch Hindernisse in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird. Im echten Verkehr sind ja auch ständig Autos und andere Hindernisse im Weg.

Flüssige Steuerung für schwere Aufgaben

Die eine oder andere Kritik in den Rezensionen konnte ich zumindest in meinem Test nicht nachvollziehen. Auf meinem Galaxy S3 läuft sowohl die Grafik als auch die Steuerung absolut flüssig. Da hakt nichts und es gibt auch keinerlei Verzögerungen. Das muss natürlich nicht auf jedem Android Phone so sein.

Schon die zweite Aufgabe war echt knackig. Die Zeit ist begrenzt und schon bei der einfachsten Berührung der Hindernisse muss man den Level neu starten. Das Spiel ist wirklich nur für echte Cracks, die sich nicht von einer schweren Aufgabe abschrecken lassen.


(174) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
System-Tools
Verknüpfungen deinstallieren, Verknüpfungen installieren
Lesezeichen und Verlauf
Lesezeichen für Webseiten setzen und das Webprotokoll aufzeichnen, Lesezeichen für Webseiten und das Webprotokoll lesenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
System-Tools
Einstellungen und Verknüpfungen auf dem Startbildschirm lesen, Zugriff auf geschützten Speicher testen
Wirkt sich auf den Akku aus
Ruhezustand deaktivieren, Vibrationsalarm steuern
Informationen zu Ihren Apps
Beim Start ausführen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA