Curling3D – Klasse Sportspiel und heute bei Amazon gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Curling ist sicher nicht die bekannteste Sportart, aber auf dem Android Phone macht es eine Menge Spaß. Abgesehen davon passt es auch recht gut zum nahenden Winter, da man dafür eine Eisfläche benötigt.

Die heutige Amazon Gratis-App des Tages ist wieder ein wirklich lohnender Download. Selbst auf dem tablet kommt die 3D-Grafik immer noch gut rüber.

Schiebe 20kg Steine über das Eis

20kg sind schon eine Hausnummer. Aber wenn man sie über das Eis schiebt, dann spielt das Gewicht kaum eine Rolle. Bedient wird das Spiel ähnlich wie die meisten Bowling Spiele. Du bestimmst die Richtung und den Drall, den der schwere Stein nehmen soll. Ein wenig Einfluss hast du noch auf die Weite, indem 2 Mitspieler mit einem Besen das Eis schrubben, so dass die Fläche glatter wird und der Stein weiter rutschen kann.

Schiebe deinen Gegner vom Feld

Man muss nicht zwangsläufig seine Steine in der Mitte des Zielfeldes positionieren. Viel wichtiger ist eine strategische Positionierung. Ansonsten kann es schnell passieren, das dein Gegner deine wohlplatzierten Steine vom Feld gefegt werden. Daher ist es wichtig, das du das gleiche auch mit deinem Gegenspieler machst und dadurch selber bessere Positionen erreichst.

Das Spiel ist komplett in Deutsch und bietet eine ganze Menge Einstellungsmöglichkeiten. Grafisch gibt es absolut nichts zu meckern und die App ist ihren Preis wert. Sie gehört zu den Spielen, die man immer wieder spielen kann, ohne das sie wirklich langweilig werden oder man irgendwann am Ende der Levels angekommen ist. Also schnell in den Amazon App-Shop und kostenlos downloaden.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(106) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA