Feed That Dragon – Eins der besten Android Spiele von Miniclip neu im Play Store

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses knuffige Spiel von Miniclip ist ganz neu im Play Store und stellt dich gleich mal vor ein paar wirklich knifflige Aufgaben. Dem Drachen sollte man nicht zu nahe kommen, aber trotzdem musst du ihn mit Futter versorgen.

Von Miniclip ist man gute Spiele gewohnt, aber Feed That Dragon gehört wirklich zu deren besten Android Apps. Versuch jetzt mal einen Drachen zu füttern, dem du dich nicht nähern darfst.

Füttere den königlichen Drachen

Hilf dem königlichen Drachenfütterer McDuff, bei seiner schweren Aufgabe, den Drachen mit seiner Leibspeise zu versorgen. Weder du noch McDuff dürfen dabei dem angeketteten Drachen zu Nahe kommen, ansonsten nimmt er euch ebenfalls gerne als Futter an. Also bleibt euch nur der Weg durch die Luft. Mit einem kleinen Katapult schießt McDuff das Futter zum Drachen. Vorab musst du aber die Strecke ein wenig ausbauen.


Puzzel dich durch die Levels

Schießt McDuff sein Futter ab, dann fällt das meist ins Wasser. Also musst du das vorhandene Baumaterial nutzen und einige Stellen im Szenario etwas um- und ausbauen. Bis man hier die richtigen Positionen für die Bretter und alle anderen Hilfsmittel gefunden hat, muss man immer wieder probieren und einen Probeschuss machen. Nach Möglichkeit sollte man dabei auch noch alle 3 Sterne einsammeln. Für einen Profi-Puzzler gehört das einfach dazu.

Das Physik-Puzzle bietet nicht nur jede Menge spannende Levels, sondern ist auch grafisch absolut stylisch und niedlich aufgemacht. Wer möchte, kann mit einem In-App Kauf die Werbung entfernen. Das kleine Banner am oberen Rand stört aber keineswegs, sodass man auf diesen Kauf auch verzichten kann. Es gibt zwar auch noch Hilfestellungen zu kaufen, aber das muss bei einem solchen Spiel wirklich nicht sein. Die Levels löst man besser alleine, auch wenn es mal ein bisschen länger dauert.

(14) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Informationen zu Ihren Apps
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA