kaufDA – Prospekte & Angebote im neuen Gewand

Beschreibung der kostenlosen App:
Nachdem Mein Prospekt zum Jahresbeginn eine komplett neue und überarbeitete Version herausgegeben hat, hat nun auch KAUFDA nachgezogen und eine vollkommen neue Android App entwickelt, die natürlich auch kostenlos ist.

Es ist schon fast ein Ritual, das ich am Wochenende die aktuellen Prospekte anschaue und mir die Angebote für die kommende Woche merke. Eine einzige App reicht da leider nicht. Die meisten Prospekte sind zwar identisch, aber den einen oder anderen Exoten findet man doch immer wieder, den es in einer anderen Prospekte-App nicht gibt.

Selber merken war gestern

Mit der integrieren Einkaufsliste lassen sich die Einkäufe der kommenden Wochenoch besser planen. Am sinnvollsten finde ich jedoch die Möglichkeit einzelne Seiten aus den Prospekten abzuspeichern und sich rechtzeitig vor Ablauf des Angebots benachrichtigen zu lassen. So verpasst man sicher kein Schnäppchen mehr.

Alle wichtigen Marken vertreten

Bis auf wenige Ausnahmen sind alle wichtigen Geschäfte vertreten, sodass man auch auf dem platten Land nicht leer ausgeht. Papier spart man in den meisten Fällen nicht wirklich, da die wichtigsten Prospekte ohnehin in den Tageszeitungen liegen und entsorgt werden müssen. Allerdings macht das Stöbern auf einem Android Tablet deutlich mehr Spaß, und man findet auch Prospekte, an die man sonst nicht herankommen würde. Einen Platz auf meinem Homescreen ist dieser Android App sicher.


(194) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA