Kostenlos mit Handy, Smartphone und Tablet im Internet surfen

Schon seit geraumer Zeit etablieren sich immer mehr Online-Spiele auf Smartphones und Tablets. Die Technik schreitet rasant voran, sodass Grafik und Umfang der Spiele immer besser werden. Aber man möchte viele dieser Spiele nicht nur zuhause über WiFi spielen, sondern auch unterwegs, auf dem Weg zur Arbeit, der Schule oder in jeder beliebigen Pause.

Grundsätzlich ist das ja kein Problem. Jedes moderne Android Phone bringt von Haus aus die Möglichkeit für ein flüssiges surfen und spielen im Internet mit. Es ist alles nur eine Frage der Kosten. Wer einen Vertrag hat, der hat in den meisten Fällen auch ein Datenpaket inklusive oder zusätzlich gebucht. Aber es gibt auch die Möglichkeit kostenlos mobile im Internet zu surfen. Es entstehen weder für das Bestellen der SIM Karte Kosten, noch gibt es irgendwelche monatlichen Gebühren. Da die SIM auf Prepaid-Basis läuft, kann es nicht einmal eine böse Überraschung bei den Kosten geben.

Das einzige das man akzeptieren muss, sind bis zu 30 Werbe SMS pro Monat. Allein das wäre schon ein absolut akzeptabler Preis. Aber in der Realität sieht es meisten so aus, das man höchstens eine und oftmals sogar gar keine SMS bekommt. Bis dato hab ich in diesem Jahr noch keine einzige Werbe SMS erhalten und surfe komplett für lau.

Wo bekommt man diese Leistung für lau? Der Anbieter nennt sich Netzclub und läuft über das Netz von O2. Aber es läuft nicht nur über dessen Netz, sondern ist auch ein direktes Angebot von Telefonica O2. Man ist also bei einem seriösen Partner in guten Händen.

Das Wichtigste noch mal auf einen Blick

  • Keine Kosten bei der Bestellung
  • Direktes Angebot von O2 (Telefónica Germany)
  • 100 MB HighSpeed surfen gratis
  • Danach mit GPRS unbegrenzt kostenlos weitersurfen
  • Keine Pflicht auf Werbe-SMS zu reagieren
  • Extrem wenig Werbe-SMS (Oft keine einzige im Monat)

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Kommentare ( 43 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA