Offizielle Version der US TV-Show: Survivor – Ultimate Adventure

Beschreibung der kostenlosen App:
Die TV-Show, die als Basis für dieses Spiel dient, dürfte den meisten vollkommen unbekannt sein, da sie in Deutschland nicht ausgestrahlt wird. Das hält uns aber nicht davon ab, die Android Version zu spielen.

Wie auch in der Show musst du mit deinen Kandidaten die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllen. Dazu fährst du auf eine exotische Insel, die dann auch das passende Ambiente bietet. Hier sind die Aufgaben auch nicht ganz so ekelig wie im australischen Dschungel 😉

Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nach einer der vielen Aufbausimulationen aussieht, du baust hier keine Stadt auch und musst auch keine Einwohner versorgen. Stattdessen sammelst du Essen, kümmerst dich um ein Lagerfeuer und testest deine Geschicklichkeit in den vielen kleinen Minispielen.

Als offizielle Android App der TV Show gibt es das Spiel kostenlos und du kannst einen kleinen Einblick in das Leiden der realen Kandidaten bekommen. Mit den erspielten Perlen kannst du ebenfalls dein Lager aufpeppen und neue Funktionen freischalten. Hier dürfte den meisten sicher auch klar sein, das man diese auch über In-App Käufe erwerben kann. Irgendwie wollen die Macher der App ja auch an Geld kommen.


(11) – ∅: 3,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen, Überprüfung der Market-Lizenz
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA