Preisjäger – Die Android Schnäppchen-App für Deutschland und Österreich

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Internet ist ein Hort voller Angebote und Schnäppchen. Man muss sie eigentlich nur noch finden oder noch besser finden lassen. Genau das macht die neue Preisjäger-App für Android Phones und Tablets.

Geografisch hat sich die App auf Deutschland und Österreich spezialisiert, sodass sie auch von unseren Nachbarn genutzt werden kann. Allerdings ist das Land bei vielen Internetangeboten nicht mehr wichtig, da man auch im Ausland bestellen und oft auch mit Euros bezahlen kann.

Welche Deals möchtest du sehen?

In den Einstellungen bekommt man die Möglichkeit, sich die Deals eines bestimmten Landes oder beider Länder anzeigen zu lassen. Da ich hier auch recht viele Angebote vom Mediamarkt Österreich gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden, nur auf Deutschland umzustellen. Als Nordlicht würde sich eine Fahrt nach Österreich sicher nicht lohnen.

Damit die Liste durch uninteressante Angebote nicht zu lang wird, kann man auch die Kategorien wählen, für die man Angebote erhalten möchte. Hier habe ich direkt die Kategorien Verträge, Finanzen, Flüge, Tickets und Kino abgewählt, da mich diese nicht interessieren.

Die Anbieter in der Schnäppchen-App

Die zahlreichen Angebote setzen sich aus diversen Online-Shops und einigen großen Kaufhäusern zusammen. Recht häufig findet man hier eBay und Amazon. Aber auch etliche andere Quellen sind vorhanden, sodass man durchaus von einer Vielfalt bei den Angeboten sprechen kann. Trotz Umstellung auf rein deutsche Angebote schleicht sich immer wieder mal ein österreichisches Geschäft ein.

Natürlich gibt es im Play Store schon eine gante Reihe von Schnäppchen-Apps. Aber wer wirklich kein gutes Angebot verpassen möchte, hat immer mehrere Apps installiert, da es in der einen App immer wieder ein Angebot gibt, das die andere App nicht kennt.


(2) – ∅: 5,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät verwenden
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Informationen zu Ihren Apps
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern, Ruhezustand deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA