Virtual Families 2 – Baue ein Haus und kümmere dich um die Familie in der neuen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine kleine Familie macht eine Menge Arbeit, kann aber auch viel Freude bereiten. Das wirst du in dieser neuen und kostenlosen Android App schnell merken. Repariere ein Haus und finde vielleicht auch eine neue Liebe.

Das reale Leben schreibt immer noch die besten Geschichten. Aber auch die Arbeit kommt in diesem Spiel nicht zu kurz. Vor allem das Haus nimmt viel von deiner Zeit in Anspruch.

Alles beginnt mit der großen Liebe

Sobald du deine Liebe gefunden hast, kannst du eine eigene Familie gründen. Diese braucht aber auch viel Platz, den du Stück für Stück ausbauen musst. Bislang gleicht das Haus eher einer Ruine und braucht eine Menge Zuwendung. Zum Glück gibt es im Spiel jede Menge Dinge, mit denen du deine Zimmer einrichten kannst. So erschaffst du einen Raum für deine Kinder, einen zum Musizieren und noch diverse Weitere.

Das Leben hat kein Drehbuch

Langweilig wird dir trotz der manchmal eintönigen Arbeit nicht werden. Dafür sorgen viele kleine Aufgaben und zufällige Ereignisse, die dich immer wieder auf Trab halten. Auch die Persönlichkeit deiner Spielfigur ist noch lange nicht vollständig entwickelt. Hier kannst du noch genügend Einfluss nehmen.

Während der erste Teil noch kostenpflichtig war, ist der Zweite kostenlos. Geld will der Entwickler natürlich trotzdem verdienen und bietet daher diverse In-App Käufe, mit denen man sein Haus individuell einrichten kann. Wenn man jedoch kein Geld ausgeben möchte, hat man auch genug Möglichkeiten, sich langfristig kostenlos zu beschäftigen. Einzig die fehlende deutsche Sprache wird den einen oder anderen sicherlich stören.


(762) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA