10000000 – Rollenspiel trifft hier auf Match-3

Beschreibung der kostenlosen App:
10 Million ist nicht die Summe, die man bekommt, wenn man dieses momentan kostenlose Spiel spielt. Es ist die Summe der Punkte, die man erspielen muss, wenn man seine Freiheit erlangen will.

Grafisch erinnert mich das Spiel stark an andere Spiele wie zB Minecraft, das meine Kinder gerne spielen. Deine Aufgabe besteht in der Android App aber nicht darin, Landschaften zu bauen, sondern dich durch einen Dungeon zu kämpfen.

Hol dir die Beute von den Monstern

Auf deinem Weg begegnest du dem einen oder anderen Monster, das seine Beute natürlich nicht freiwillig heraus rückt. Meist greifen sie dich sogar an, weil sie an das wollen, was du bei dir trägst. Bei 20 unterschiedlichen Monstern musst du deine Taktik immer wieder anpassen.

Mischung aus Rollenspiel und Match-3

Es handelt sich bei dieser Android App jedoch nicht um ein typisches Rollenspiel. Der größte Teil des Displays ist dem Match-3-Part vorbehalten. Hier musst du die erforderlichen Objekte kombinieren, mit denen du deine Aufgaben erfüllen oder Monster erledigen kannst.

Leider ist das Spiel heute nur im Amazon App-Shop kostenlos. Du musst dir also vorab die App von Amazon laden, die es nicht im Play Store gibt.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 1,99 auf 0,00 EUR reduziert
(1.750) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA