Amazon verschenkt erneut Apps – Heute im Wert von bis zu 75 EUR

Das aktuelle Angebot von Amazon kann sich mal wieder sehen lassen und ist sowohl heute als auch am morgigen Samstag gültig. Spiele gibt es zwar nicht, dafür aber sehr schöne Tools, mit denen sich so manches vereinfachen lässt.

Bei einigen der Tools habe ich direkt zugeschlagen. Nicht nur, weil sie interessant klingen, sondern weil ich sie täglich einsetzen kann. Besonders die App PrintHand mobile hat es mir angetan. Damit kann ich aus beliebigen Apps drucken. Ohne ein solches Tool ist das nur sehr eingeschränkt und meist nur mit PDF Dokumenten oder Bildern möglich. Jetzt kann ich auch problemlos eine Email ausdrucken, ohne dabei den Weg über einen Online Druckanbieter wie Google zu gehen. Zum Einsatz kommt ein WiFi Drucker von Epson, der Stylus Office BX635FWD. Sogar eine Vorschau, wie ich es vom Mac gewohnt bin, wird vor dem Drucken angezeigt.

amazon-angebote-20141114

Aber auch viele der anderen Apps finden ihren Einsatz im Alltag. Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, freut sich sicherlich über die App von Blitzer.de. Mit der App Camera Zoom FX gibt es eine der besten Kamera-Apps, die ich selber schon sehr lange verwende. Fahranfänger, bzw. solche die es noch werden wollen, bekommen mit I-Führerschein ein tolles Hilfsmittel, um auch unterwegs für die theoretische Prüfung üben zu können.

Am besten lädt man sich gleich alles herunter, was Amazon uns heute und morgen schenken möchte. Irgendwann findet jede App mal ihren Einsatz.

Hier geht es zu den Angeboten von Amazon

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA